Marcelo Moreno Martins [Diskussion] |
Johannes80
Foren Gott

[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte Fan seit: 1991
 |
|
Marcelo Moreno will in Bremen bleiben |
 |
Marcelo Moreno lehnt einen vorzeitiges Ende seines Engagements bei Werder ab. "Ich will in Bremen bleiben", sagte der bolivianische Stürmer am Mittwoch in Dubai dem WESER-KURIER. Sportdirektor Allofs hatte vor wenigen Tagen einen vorzeitigen Abschied des Südamerikaners, den Werder im vergangenen Sommer für ein Jahr von Schachtjor Donezk ausgeliehen hatte, zur Sprache gebracht: "Wenn er und Schachtjor damit einverstanden sind, könnte man über einen Wechsel nachdenken." Eine Zukunft Morenos bei Werder über die Saison hinaus hatte Allofs ausgeschlossen.
Moreno selbst schien am Mittwoch sichtlich überrascht von diesen Gedankenspielen der Sportlichen Leitung. Allofs habe mit ihm konkret darüber nicht gesprochen, sagte der Stürmer, der bisher im Bremer Dress enttäuscht hatte. Es läge wohl, mutmaßte Moreno, an der fehlenden regelmäßigen Spielpraxis, dass es mit ihm bei Werder nicht klappe wie gewünscht.
Allofs will ein frühzeitiges Ende des Leihgeschäfts auch als Chance für Moreno verstanden wissen: Andernorts könnte er spielen, statt in Bremen auf der Bank zu versauern. Doch auch das überzeugt den 22-Jährigen nicht. Er will bleiben, obwohl er bei Werder in der Hierarchie der Angreifer ganz hintenan steht. Moreno weiß das selbst: "Ich habe Claudio, Hugo, Markus und Marko vor mir; das habe ich zu respektieren." Eine Kampfansage, etwas an dieser Reihenfolge zu rütteln, klingt anders.
Dass Moreno nicht frühzeitig gehen will, dürfte im Wesentlichen zwei Gründe haben. Einerseits würde er höchst ungern zu Schachtjor zurückkehren, andererseits ließe sich ein vorzeitiges Aus in Bremen als zweites Scheitern nach dem verlorenen Jahr in Donezk deuten. Dort fand er sich überhaupt nicht zurecht: "Es war so kalt, dazu die Sprachprobleme..."
Die Chance, dass er zumindest noch bis zum Sommer in Bremen bleiben darf, scheint indes recht groß. "Im Moment gibt's keinerlei Anfragen für ihn", sagte Allofs gestern: "Stand der Dinge heute ist, dass er bleibt."
Von Thorsten Waterkamp
Kein Link zu sehen?
__________________ Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München!
|
|
07.01.2010 12:04 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 07.01.2010 um 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Fredi
werder-united.de

[meine Galerie]
Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese Fan seit: 1980
Themenstarter
 |
|
Na dann wollen wir mal hoffen das er rosi an die Seite stellt

|
|
07.01.2010 12:35 |
|
|
$töv
werder-united.de

[meine Galerie]
Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
 |
|
Wer in Bremen bleiben will, ist ein gutes Zeichen.
Da ist nun der Trainerstab gefragt Leistung der Jungs abzurufen.
Finde wir sollten mal zum Training fahren und den Trainer zum Pyramiden bauen helfen, damit die Jungs auch für ihr Geld die Wahre Leistungen abrufen sollten.
Was man hat, kann man auch mit arbeiten, Faulesäcke können wir in Bremen nicht gebrauchen.
Wobei natürlich auch keine Wundererwarten sollten. Da ist nun ein geben und nehmen, wer bleiben will muss die Geschäftsführung auch überzeugen.
Oder wird hier jemand von Euch ohne Leistung bezahlt ?
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
|
|
07.01.2010 15:14 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 07.01.2010 um 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Basis-Raute 1899 unregistriert
 |
|
schon mal was von akkord-arbeit gehört!!!!ich habe in einer trockenbaufirma akkordarbeit gehabt...es wurde ne m² zahl vorgeebn un dann wurde abgerechnet....da kann man ein schweingeld verdienen....
|
|
07.01.2010 17:27 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 07.01.2010 um 17:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
 |
|
Zitat: |
Original von Stöv-100%Werder
Wer in Bremen bleiben will, ist ein gutes Zeichen.
Da ist nun der Trainerstab gefragt Leistung der Jungs abzurufen.
Finde wir sollten mal zum Training fahren und den Trainer zum Pyramiden bauen helfen, damit die Jungs auch für ihr Geld die Wahre Leistungen abrufen sollten.
Was man hat, kann man auch mit arbeiten, Faulesäcke können wir in Bremen nicht gebrauchen.
Wobei natürlich auch keine Wundererwarten sollten. Da ist nun ein geben und nehmen, wer bleiben will muss die Geschäftsführung auch überzeugen.
Oder wird hier jemand von Euch ohne Leistung bezahlt ?
|
ja so in etwa 2-3 millionen
|
|
07.01.2010 17:30 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 07.01.2010 um 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de

[meine Galerie]
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
 |
|
Bloß nicht jeder Arbeitet in Akkord und da wird auch nicht jeder genommen.
Tja, jetzt kann man überlegen ist Fussball Akkord arbeit, ja oder nein!?
Den es gehen auch viele Spiele 0 : 0 aus.
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
|
|
07.01.2010 17:31 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 07.01.2010 um 17:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de

[meine Galerie]
 |
|
Moreno arbeitet aber kein Akkord, wollte ich damit sagen.
Der muss aber Gas geben...
|
|
08.01.2010 18:48 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 08.01.2010 um 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
 |
|
der brauch kein gas mehr zugeben ausser zum hbf nach bremen un dann ab zum anderen club
|
|
08.01.2010 18:53 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 08.01.2010 um 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de

[meine Galerie]
 |
|
Da muss Er dann kein Gas geben?
|
|
08.01.2010 18:56 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 08.01.2010 um 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Fredi
werder-united.de

[meine Galerie]
Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese Fan seit: 1980
Themenstarter
 |
|
Original von Saba
Marcelo Moreno wird schon noch zeigen, dass er ein Top Stürmer ist, der sein Geld im sommer wert ist |
Dein Wort in Fredis Ohr
Ich mag den Typen der passt zu uns.

|
|
09.01.2010 09:52 |
|
|
Phoso unregistriert
 |
|
Pro: Marcelo Moreno
Kontra: Rosenberg
Also ich bin dafür das er mal mehr Spielpraxis bekommt!
|
|
09.01.2010 11:54 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 09.01.2010 um 11:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de

[meine Galerie]
 |
|
Alle Spieler müssen Gasgeben und ihren Arschaufreißen.
Finde man sollte Marcelo Moreno schon eine Chance geben.
Der Preis ist etwas zu hoch, sehe da schon das Risiko das mehr bezahlt als eingenommen wird.
|
|
09.01.2010 16:54 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 09.01.2010 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Jensi1905
Kaiser
[meine Galerie]
Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen Spieler: Özil,Prödl,Pizza Fan seit: 1999
 |
|
O atacante boliviano Marcelo Moreno, de 22 anos, rescindiu nesta quinta-feira seu contrato com o Werder Bremen, da Alemanha, e retornou para o Shakthar Donetsk, da Ucrânia, clube detentor de seus direitos federativos. O jogador era pouco aproveitado no time Alviverde alemão, onde não tinha bom relacionamento com o técnico Thomas Schaaf.
Artilheiro da Copa Libertadores da América em 2007, quando defendia o Cruzeiro, Marcelo Moreno era constantemente escalado para atuar compondo o meio-campo do Werder, o que desagradava o jogador que ficava distante do gol. Para o empresário do atleta, Fabiano Farah, a rescisão foi boa para todos.
"O desfecho da negociação foi bom para o jogador que, a partir de agora, poderá retomar o bom futebol que apresentou quando jogava no Brasil, quando foi vendido por € 9 milhões, e que o levou a vestir a camisa de equipes como o Shakhtar e o próprio Werder Bremen", comentou o agente.
Em sua primeira passagem pela Ucrânia, o jogador conquistou a extinta Copa da Uefa, na temporada 2008/2009. De volta ao clube de Jadson, William, Ilsinho, Fernandinho, Leonardo, Douglas Costa e Alex Teixeira, o boliviano lutará por uma vaga de titular com o brasileiro Luiz Adriano, o nigeriano Julius Aghahowa e os ucranianos Gladkyy, Ruslan Fomin e Vitaliy Vitsenets.
Recentemente, o Palmeiras demonstrou interesse na contratação de Marcelo Moreno. Porém o jogador deve seguir vestindo as cores do Shakthar. "No momento, a possibilidade é pequena, tendo em vista que o Marcelo tem contrato em vigor", comentou Farah sobre o interesse do clube brasileiro.
Fußball
28/01 - 18:30
Marcelo Moreno Werder Bremen verlassen und zurück zum Shakthar
Boliviano geplant war oft zu arbeiten, aus denen die Mittelfeld der deutschen Mannschaft, die er liebte
Sport Gazette
Bolivianische Stürmer Marcelo Moreno, 22, abgesagt am Donnerstag seinen Vertrag bei Werder Bremen, Deutschland, und kehrte nach Shakthar Donezk, Ukraine, Holding Club ihrer föderalen Rechte. Der Spieler hat kaum Vorteile in der Zeit Alviverde Deutsch, wo sie ein gutes Verhältnis zu Trainer Thomas Schaaf hatte.
Torschützenkönig der Copa Libertadores im Jahr 2007 während des Spiels für Cruzeiro, war Marcelo Moreno regelmäßige Arbeit, aus denen die Mittelfeldspieler von Werder, die unzufrieden der Spieler, der weit davon entfernt war das Ziel. Für Manager des Sportlers, Fabiano Farah, war die Beendigung gut für alle.
"Das Ergebnis der Einigung war für den Spieler, der bereits jetzt, Sie wieder aufgenommen werden kann, die guten Fußball gezeigt, wenn er spielte in Brasilien, als es für 9 Mio. € verkauft, und dass ihm das T-Shirt zu tragen, da das Team gut geführt Shakhtar Werder Bremen und dem eigenen ", sagte der Agent.
In seiner ersten Durchgang durch die Ukraine gewannen die Spieler die jetzt existierenden UEFA-Pokal Saison 2008/2009. Zurück im Club Jadson, William, Ilsinho, Fernandinho, Leonardo, Douglas Costa, Alex Teixeira, Bolivien Kampf um einen Startplatz mit Brasilien Luiz Adriano, der nigerianischen Julius Aghahowa und Ukrainer Gladkyy, Ruslan Fomin und Vitaliy Vitsenets.
In jüngster Zeit hat Palm Interesse an der Einstellung Marcelo Moreno gezeigt. Aber der Spieler muss dann tragen die Farben der Shakthi. "In dem Augenblick, die Möglichkeit klein ist, wenn man bedenkt, dass die Marcellus ein Vertrag in Kraft", sagte Farah auf das Interesse der brasilianischen Club
von google übersetzt heisst noch ein stürmer weniger also nur noch 2 die profis sind nicht grundgenug zuschlagen weil nur mit Almeida und Pizza schaffen wir es nicht wie wärs denn mit Klasnic darf aber sich den arzt aussuchen
28.01.2010 23:00 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 28.01.2010 um 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Anja22
werder-united.de
 [meine Galerie]
Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland Spieler: Torsten Frings,Luis Figo Fan seit: 2005
 |
|
Der soll einfach mal spielen, so schlecht kann er im Training doch garnicht sein. Rosenberg bekommt doch auch immer wieder eine Chance. Die paar mal wo er auf dem Feld war, hat er mir ganz gut gefallen.
__________________ Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
|
|
29.01.2010 09:23 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 29.01.2010 um 09:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
 |
|
ich habe selber 27 jahre fussi gespielt, ich weiss wie es ist im training..ich war einer von denen die im training(wir haben nen hartplatz, da trainieren die harten) alles um gekrätscht habe wat mir zwischen die flinte kam un sowas zahlt sich aus..hatte von den 27 jahre 24 jahre meinen stammplatz als offensiv-allrounder inne.den hat mir keiner streitig gemacht.die letzetn jahre ging es dann gesundheitlich bei mir berg ab habe dann nur noch die zweite geige gespielt,. scheiss knie.
man muss sich im training richtig beweisen, un das macht ein herr moreno nicht..ein herr rosenberg kann ich mir vorstellen das er alles im training gibt..er will spielen, er will noch auf den wm-zug aufspringen.aber es reicht halt nicht fürn stammplatz für beide...
|
|
29.01.2010 09:31 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 29.01.2010 um 09:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Johannes80
Foren Gott

[meine Galerie]
Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte Fan seit: 1991
 |
|
Original von Basis-Raute 1899
ich habe selber 27 jahre fussi gespielt, ich weiss wie es ist im training..ich war einer von denen die im training(wir haben nen hartplatz, da trainieren die harten) alles um gekrätscht habe wat mir zwischen die flinte kam un sowas zahlt sich aus..hatte von den 27 jahre 24 jahre meinen stammplatz als offensiv-allrounder inne.den hat mir keiner streitig gemacht.die letzetn jahre ging es dann gesundheitlich bei mir berg ab habe dann nur noch die zweite geige gespielt,. scheiss knie.
man muss sich im training richtig beweisen, un das macht ein herr moreno nicht..ein herr rosenberg kann ich mir vorstellen das er alles im training gibt..er will spielen, er will noch auf den wm-zug aufspringen.aber es reicht halt nicht fürn stammplatz für beide... |
Auf den WM Zug nach Südafrika?Um da dabei zu sein,müsste er vorher aber noch die Staatsbürgerschaft wechseln.
__________________ Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München!
|
|
29.01.2010 10:35 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 29.01.2010 um 10:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
 |
|
Original von Johannes80
Original von Basis-Raute 1899
man muss sich im training richtig beweisen, un das macht ein herr moreno nicht..ein herr rosenberg kann ich mir vorstellen das er alles im training gibt..er will spielen, er will noch auf den wm-zug aufspringen.aber es reicht halt nicht fürn stammplatz für beide... |
Auf den WM Zug nach Südafrika?Um da dabei zu sein,müsste er vorher aber noch die Staatsbürgerschaft wechseln. |
stimmt schweden is ja ganet dabei
|
|
29.01.2010 18:17 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 29.01.2010 um 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|