|
|
|
Saba
werder-united.de
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt) Spieler: Wu Fan seit: 1990
|
|
|
19.03.2010 08:53 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 19.03.2010 um 08:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Jensi1905
Kaiser
[meine Galerie]
Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen Spieler: Özil,Prödl,Pizza Fan seit: 1999
|
|
RE: Sa. 20.03.2010 Werder Bremen - VFL Bochum |
|
ich würde nicht soviel ändern aber wir sollten uns nicht langsam überlegen ob wir nicht mal was ändern müssen ich sehe die Aufstellung so
--------------------------------------Wiese--------------------------
-----------------Prödl--------------Naldo-------------Merte------
---------------------------Niemeyer-------Bargfrede------------
--------------- Marin-----------------Hunt--------------Özil-----
---------------------------Almeida----------Ayik-----------------
2:0 Tore Almeida und Hunt
19.03.2010 08:59 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 19.03.2010 um 08:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Morta Della
Grafiker
[meine Galerie]
Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese Fan seit: 2006
|
|
RE: Sa. 20.03.2010 Werder Bremen - VFL Bochum |
|
Zitat: |
Original von Saba
Das wird nen ganz fieses Spiel nach der Laufleistung einiger im Spiel gegen Valencia.
Allerdings bin ich dafür, dass man Konsequenzen zieht aus den Leistungen von gestern:
Fritz auf die Tribüne!!!
Borowski daneben!!!
Frings auf die Bank!
Naldo zum ausruhen auch auf die Bank.
Dann Prödl für Naldo.
Aymen für Pasanen und der rutscht auf rechts (obwohl er auch die Tribüne verdient hätte bei der faulen und diletantischen Einstellung gestern.
Dann im Mittelfeld Jensen rein für Frings.
Da uns dieses Gespiele mit zwanzigtausend Mittelfeldspielern nischt bringt wieder umstellen auf mehr Offensive, also nur einen 6er (Jensen) dann davor Hunt (als Strafe für seine teilweise miserable Leistung damit er mal 90m nen gutes Spiel zeigt
) daneben Husejinovic und Bargfrede.
Im Sturm dann Almeida und Ayik von Beginn an und dann irgendwann Hugo raus und Rosenberg rein.
Punkt Ende Aus damit muss das nen 3:0 oder besser werden. |
Wer Bochum mit Valencia vergleicht ist selber dran schuld....
Mit der Gumpenaufstellung gewinnen wir den Trostpreis. Außer Borowski kann man keinem Spieler einen Vorwurf nicht gekämpft zu haben. 2 IV die an die 2m goß sind können mit nem Stürmer wie David Villa nicht mithalten, mal ganz davon abgesehen, dass sie nicht alleine für den 16er Verantwortlich sind...
Man sollte einfach mal Borwoski für Almeida draußen lassen und gut, sonst ist Almeida im Sommer auch weg...
19.03.2010 17:06 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 19.03.2010 um 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Jensi1905
Kaiser
[meine Galerie]
|
|
Ihm fehlt halt Personal weil herr Allofs ja aus welchen grund auch immer nicht einkauft AV wie Df und ein Stürmer müssen im Sommer kommen und keine Asylbremer Wie Klose sondern richtige Kracher
19.03.2010 09:13 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 19.03.2010 um 09:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Jensi1905
Kaiser
[meine Galerie]
|
|
27 Spieltag
Borussia Dortmund:Bayer Leverkusen 1:1
Hamburger SV:FC Schalke 04 1:2
Werder:Bochum 3:0
Tabelle
3.Leverkusen 57:26 54 PKt
4.Dortmund 44:34 46 Pkt
5.Werder Bremen 54:31 45PKt
6.Hamburger SV 47:32 43Pkt
28 Spieltag
Hertha BSC Berlin:Borussia Dortmund 1:1
Werder Bremen:1. FC Nürnberg 1:0
Bayer Leverkusen:FC Schalke 04 0:1
Bor. Mönchengladbach:Hamburger SV 0:2
Tabelle
3.Leverkusen 57:27 54Pkt
4.Werder Bremen 55:31 48Pkt
5.Dortmund 45:35 47Pkt
6.Hamburger SV 49:32 46 Pkt
sagt was ihr wollt aber wenn es so kommt brennt der baum und Werder holt sich am ende den 3 Platz noch sicher
19.03.2010 13:31 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 19.03.2010 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Gegen Bochum muss was gerissen werden, sonst sehe ich schon die nächste Sensatation im Weserstadion, das Augsburg im Finale steht.
Über die Personalpolitik, könnt ihr Euch noch so aufregen. Ihr habt das Geld nicht auf dem Konto und seit dafür nicht Verantwortlich.
Hoffe, nur das SVW Vernüftig Wirtschaftet und das Geld auch richtig Versteuert worden ist . Die Schulden abgetragen werden und für Bremen die Sozialendiensten weiterlaufen.
Eins steht fest, Fussball ist und bleibt ein Glücksspiel und ist keine Mathematische berechnung.
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
|
|
19.03.2010 15:04 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 19.03.2010 um 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
[Fernwehpatientin] unregistriert
|
|
Original von $töv
Gegen Bochum muss was gerissen werden, sonst sehe ich schon die nächste Sensatation im Weserstadion, das Augsburg im Finale steht.
Über die Personalpolitik, könnt ihr Euch noch so aufregen. Ihr habt das Geld nicht auf dem Konto und seit dafür nicht Verantwortlich.
Hoffe, nur das SVW Vernüftig Wirtschaftet und das Geld auch richtig Versteuert worden ist . Die Schulden abgetragen werden und für Bremen die Sozialendiensten weiterlaufen.
Eins steht fest, Fussball ist und bleibt ein Glücksspiel und ist keine Mathematische berechnung.
|
Du widersprichst dir ein bisschen. Aber jut.
Ich bin nur froh, dass ich das morgen nich sehen kann. Da lass ich mich mal derbe überraschen. Juhu.
|
|
19.03.2010 22:09 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 19.03.2010 um 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Was für ein geiles Spiel, dass ist genau das was ich an WERDER so geil finde. Seit 40 Jahren so eine Spannung. Egal, ob wir am Ende gewinnen oder verlieren. Für Unterhaltung ist immer gesorgt.
Danke Borowski, dass du dein Blut für uns gegeben hast.
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
|
|
20.03.2010 17:37 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.03.2010 um 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
shadiego
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 1.085 Rauten
Kontonummer: 340
Herkunft: NRW Spieler: DIEGO Fan seit: 1986
|
|
Original von $töv
Was für ein geiles Spiel, dass ist genau das was ich an WERDER so geil finde. Seit 40 Jahren so eine Spannung. Egal, ob wir am Ende gewinnen oder verlieren. Für Unterhaltung ist immer gesorgt.
|
unterstreiche ich zu 100%!
__________________ Klick mich um alle meine Werder-Videos zu sehen!
|
|
20.03.2010 18:33 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von shadiego am 20.03.2010 um 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Jensi1905
Kaiser
[meine Galerie]
|
|
ich auch Super Tore das ist Werder wie man es liebt Spektakel pur typisch Werder
20.03.2010 19:08 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 20.03.2010 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
Original von $töv
|
Wo zum Teufel war der mit seinen Gedanken?
Hat der die Grasnarbe zwei Meter weiter hypnotisiert?
Ich bin ein bisschen begeistert von dem was ich da heute in der Zusammenfassung gesehen hab. Erinnerte mich so ein klein wenig an das Spiel vor nem Jahr. ^^
|
|
20.03.2010 19:22 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 20.03.2010 um 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Fredi
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese Fan seit: 1980
|
|
Ja das Spiel war der Hammer.
Nun muss BvB nur noch verlieren und der Spieltag ist gut.
Bei kicktipp habe ich lieber noch nicht geguckt
20.03.2010 19:21 |
|
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
BVB führt und der FCB Jubbelt mal wieder im Flugzeug......
|
|
20.03.2010 19:54 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.03.2010 um 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
*Res*
Kaiser
[meine Galerie]
Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland Spieler: Markus Rosenberg Fan seit: 2008
|
|
Ich will das jetzt auch alles sehen!!
Das was ich gehört habe, hat sich auch angehört, als gings da ab wie im Hinspiel!
Das war aber auch geil "damals"!
__________________ Werder ist der Bringer, Baby...
ROSIIIIIIIIII <3
|
|
20.03.2010 21:42 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 20.03.2010 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
Original von *Res*
Das was ich gehört habe, hat sich auch angehört, als gings da ab wie im Hinspiel!
|
Ich sprach aber vom Heimspiel im März letztes Jahr.
Aber gut. Hinspiel war auch nich zu verachten. Damals konnte Boro wenigstens noch ein Tor schießen. Heute hat er nur versucht den Ball mit dem Gesicht zu stoppen.
|
|
20.03.2010 22:37 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 20.03.2010 um 22:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
*Res*
Kaiser
[meine Galerie]
Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland Spieler: Markus Rosenberg Fan seit: 2008
|
|
Original von [Fernwehpatientin]
Original von *Res*
|
Ich sprach aber vom Heimspiel im März letztes Jahr.
Aber gut. Hinspiel war auch nich zu verachten. Damals konnte Boro wenigstens noch ein Tor schießen. Heute hat er nur versucht den Ball mit dem Gesicht zu stoppen. |
Oh...man sollte aufmerksamer lesen!
__________________ Werder ist der Bringer, Baby...
ROSIIIIIIIIII <3
|
|
21.03.2010 20:36 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 21.03.2010 um 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
Die Erste Hälfte war wie Gladbach und Valencia gewesen.
Schön die Werder Chancen versiebt und hinten die Dinger reinbekomen.
Warte noch auf die Auswärtstore des Gegners mit dem Torsong Döp Döp Döp usw...
das würde passen.
Werder sollte ein Antrag stellen, 1.hz abzuschaffen und nur noch eine 2.hz zuspielen. Dann würden wir weiter oben stehen.
|
|
20.03.2010 21:46 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.03.2010 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
So schön die Schalker die Daumendrücken...
|
|
21.03.2010 09:25 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 21.03.2010 um 09:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Views heute: 10.048 | Views gestern: 9.768 | Views gesamt: 60.550.488
|
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH |
Tage Online
Fast-Index
|
|
|
|