|
|
|
Johannes80
Foren Gott
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte Fan seit: 1991
|
|
Neues WM-Trikot präsentiert |
|
Rund sieben Monate vor dem Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 hat der DFB zusammen mit Ausrüster adidas zusammen mit dem DFB das neue Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft präsentiert.
Bundestrainer Joachim Löw, Kapitän Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Per Mertesacker und Franz Beckenbauer haben heute im Rahmen einer großen Multivisionsshow mit dem südafrikanischen Schauspieler Mlamly in Herzogenaurach das neue WM-Jersey vorgestellt. „Das neue Trikot gibt uns einen besonderen Motivationsschub für die heiße Phase der WM-Vorbereitung“, so Kapitän Michael Ballack.
„Adidas ist die Fußballmarke Nummer eins und stellt dies auch mit diesem Trikot und der dazugehörigen Kommunikation unter Beweis. Funktion und Design sind das Ergebnis einer leidenschaftlichen Entwicklungsarbeit und sollen einen kleinen Beitrag leisten für eine erfolgreiche WM 2010“, so Erich Stamminger, Markenvorstand adidas Gruppe.
Die deutsche Nationalmannschaft wird das neue Trikot bei den Länderspielen gegen Chile in Köln (14. November, 20.30 Uhr, live im ZDF) und gegen die Elfenbeinküste in Gelsenkirchen (18. November, 20.45 Uhr, live in der ARD) tragen. Erstmals in der Geschichte der adidas WM-Trikots ist das weiße Jersey durch je einen schwarzen, roten und goldenen Längsstreifen auf der Seite gekennzeichnet. Ergänzt werden diese Streifen durch acht feine schimmernde Linien. Insgesamt zieren elf Linien das Trikot, die die elf Spieler und damit verbunden den Teamgeist der Mannschaft symbolisieren.
Das DFB Wappen mit dem deutschen Adler liegt auf schwarzen Grund und erinnert so an das Trikot von 1996, als die deutsche Nationalmannschaft erfolgreich Europameister wurde. In den drei goldenen Sternen sind die Jahreszahlen der Weltmeistertitel ’54, ’74 und ’90 geprägt. Das Trikot wird im Nacken durch den goldenen Schriftzug „Deutscher Fußball-Bund“ in klassischer Schreibschrift hervorgehoben. Als besonderes Designelement entdecken die Fans des DFB bei genauem Betrachten unter dem Ärmel-Bündchen die Deutsche Nationalflagge.
Neben diesen Design-Elementen überzeugt das Trikot auch durch neueste Technologien. Um noch besser auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Nationalspieler eingehen zu können, gibt es das neue DFB Trikot in zwei unterschiedlichen Ausführungen. Neben dem klassischen Trikot können die Spieler auch ein besonders körperbetontes Jersey wählen, das die bewährte adidas TechFit Powerweb Technologie erstmalig direkt im DFB Trikot umsetzt. Das Gewebe ist hauteng geschnitten und sorgt so für eine bessere Durchblutung der benötigten Muskulatur. Die aufgebrachten Thermo-Polyurethan-Bänder speichern die Bewegungsenergie des Körpers. Die Nationalspieler, die auf TechFit Powerweb vertrauen, sind nun nicht mehr gezwungen, mehrere Schichten übereinander zu tragen, sondern können die Technologie als einzige Lage tragen. Alle DFB-Trikots sind darüber hinaus mit der bewährten ClimaCool® Technologie ausgerüstet.
Die offizielle Vorstellung des WM-Trikots wird begleitet durch eine neue Kampagne. Im Mittelpunkt steht dabei ein innovatives Online Browser Spiel, bei dem die Grenzen zwischen Realität und virtuellem Spiel nahezu aufgehoben sind. Erstmalig werden die aktuellen Spieler darin zu Hauptfiguren der deutschen WM-Geschichte. Unter Kein Link zu sehen? kann jeder Fan die WM-Endspiele von ’54, ’74 und ’90 mit seinen Lieblingsspielern bestreiten und sich ebenfalls das Ticket für Südafrika sichern. Der gesamte Auftritt zur Fußballweltmeisterschaft 2010 steht unter dem Dach der adidas Kampagne „Jedes Team braucht…“ und wird begleitet durch umfangreiche Aktionen in Print, Online und im Handel.
Parallel zur Vorstellung wurde das neue Trikot heute vorab an den offiziellen Retailpartner Karstadt sports übergeben, der die Fußball-Weltmeisterschaft durch viele Aktionen in den nächsten Monaten begleiten wird. Die neuen DFB Trikots sind ab Freitag auch im DFB-Fanshop, adidas Performance Store und ausgewählten Sportfachhandel erhältlich. Die Replika-Shirts kosten 69,95 Euro und die Kinderjerseys 54,95 Euro.
Quelle: dfb.de 10.11.09
__________________ Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München!
|
|
10.11.2009 15:48 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 10.11.2009 um 15:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Die Reißen mich nun auch grad vom Hocker...
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
|
|
10.11.2009 23:00 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 10.11.2009 um 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Fredi
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese Fan seit: 1980
|
|
Zitat: |
Original von Stöv-100%Werder
Die Reißen mich nun auch grad vom Hocker... |
du meinst die hochen dich nicht vom hocker? oder?
Ich finde die DDR like.
10.11.2009 23:08 |
|
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Es gab auch schon mal Trikots die man Tragen konnte
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
|
|
10.11.2009 23:08 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 10.11.2009 um 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
Finde die nicht schick... es gab wirklich schon bessere...
Die reissen mich nicht vom Hocker...
|
|
10.11.2009 23:13 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 10.11.2009 um 23:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Basis-Raute 1899 unregistriert
|
|
also den designer sollte man in die wüste schicken, hässlich einfach nur hässlich...gut is mir persönlich auch kack egal...muss mir ja keins kaufen.habe mir nie eins gekauft un ich werde so ein lappen auch nicht tragen..habe immmer bei jeder wm oder em nen werder trikot an.da ja eh bald 11 bremer in der nationalen auf dem platz stehen is t aufjedenfall passend
|
|
11.11.2009 08:15 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 11.11.2009 um 08:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Anja22
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland Spieler: Torsten Frings,Luis Figo Fan seit: 2005
|
|
Gefällt mir nicht, sieht aus wie eine Uniform.
__________________ Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
|
|
11.11.2009 14:28 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 11.11.2009 um 14:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Jensi1905
Kaiser
[meine Galerie]
Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen Spieler: Özil,Prödl,Pizza Fan seit: 1999
|
|
sind ziemlich hässlich
11.11.2009 15:31 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 11.11.2009 um 15:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
*Res*
Kaiser
[meine Galerie]
Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland Spieler: Markus Rosenberg Fan seit: 2008
|
|
Ich find die klassisch elegant
...aber das Vorherige war schöner...
__________________ Werder ist der Bringer, Baby...
ROSIIIIIIIIII <3
|
|
11.11.2009 16:02 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 11.11.2009 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Phoso unregistriert
|
|
Endlich mal gute Trikots für unsere Kameraden an der Front
|
|
11.11.2009 16:08 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 11.11.2009 um 16:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Alex
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 8.560 Rauten
Kontonummer: 435
Herkunft: Jever Spieler: Unser Lutscher :P Fan seit: 1977
|
|
Also ich persönlich finde das trikot sehr schön und klassisch gehalten.
Ich habe mir am Freitag schon eins bestellt
Und ich hoffe das es diese woche kommt ......
Schönen Sonntag noch
__________________ Grün Weiße Grüße
|
|
15.11.2009 16:02 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex am 15.11.2009 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Bremer1993
Routinier
[meine Galerie]
Guthaben: 8.160 Rauten
Kontonummer: 385
Herkunft: Flein bei Heilbronn Spieler: Martin Harnik Fan seit: 1999
|
|
Naja es gab schon schlechtere Trikots, in der nationalmannschaft, aber auch bessere
|
|
15.11.2009 18:39 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bremer1993 am 15.11.2009 um 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Views heute: 9.873 | Views gestern: 9.768 | Views gesamt: 60.550.313
|
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH |
Tage Online
Fast-Index
|
|
|
|