Arminia Bielefeld entlässt Michael Frontzeck |
Basis-Raute 1899 unregistriert
|
|
Arminia Bielefeld entlässt Michael Frontzeck |
|
Wie der DSC Arminia Bielefeld auf seiner Homepage vermeldet, hat sich der Verein nach zuletzt neun sieglosen Spielen in Serie und der 0:6-Niederlage am gestrigen Samstag gegen Borussia Dortmund mit sofortiger Wirkung vom bisherigen Cheftrainer Michael Frontzeck getrennt.
Frontzeck hatte die Arminen im Januar 2008 übernommen und in der letzten Saison zum Klassenerhalt geführt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, soll aber kurzfristig bekannt gegeben werden.
ich finde es ja sowas von geil wenn man einen trainer, eien spieltag vor saisonende rauswirft, ich hau mich wech.
|
|
17.05.2009 10:25 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 17.05.2009 um 10:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Phoso unregistriert
|
|
Dit war mir gestern schon klar
|
|
17.05.2009 11:02 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 17.05.2009 um 11:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
[Fernwehpatientin] unregistriert
|
|
Zitat Udo Latteck, die alte Saufnase:
"Es wäre noch lächerlicher gewesen, ihn während der Halbzeitpause zu entlassen." ^^
Sachen gibts...
|
|
17.05.2009 11:14 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 17.05.2009 um 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Fredi
werder-united.de
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese Fan seit: 1980
|
|
Nun gut Bielefeld hat nen guten Stürmer den sollten sie rauswerfen direkt zu uns
Athur wischmopp
Aber okay meistens ist es immer der trainer das kennt man ja
17.05.2009 11:30 |
|
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Hoffe das Bielefeld noch absteigt dann durch gereicht wird bis ins Niemansland.
So ein Vereinsführung hat im Profi Fussball nix zu suchen. Das ist Kreisliga Niveau.
Frontzek wünsche Dir in Zukunft alles gute, du wirst ein Verein finden, wo du wirklich vernüftig arbeiten kannst.
Sei froh dort weg zu sein....
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
|
|
17.05.2009 13:16 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 17.05.2009 um 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Johannes80
Foren Gott
[meine Galerie]
Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte Fan seit: 1991
|
|
Bild: Berger Frontzeck-Nachfolger in Bielefeld |
|
Arminia Bielefeld scheint auf der Suche nach einem Retter fündig geworden zu sein. Jörg Berger soll nach Informationen der Bild-Zeitung bereits an diesem Dienstag bei dem abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten die Nachfolge des entlassenen Michael Frontzeck antreten. Bergers Engagement sei zunächst nur bis Saisonende befristet, mögliche Relegationsspiele inbegriffen. Allerdings wollte der Club die Personalie nicht betätigen. «Ich kommentiere keine Namen», sagte Sport-Geschäftsführer
Detlev Dammeier nach einer mehrstündigen Sitzung der Vereinsspitze. Dammeier selbst galt zunächst als Favorit für eine Interimslösung.Frontzeck musste nach dem 0:6 in Dortmund seinen Stuhl räumen.Zur optimalen Vorbereitung auf das Schicksalsspiel am Samstag gegen Hannover 96 begibt sich die Arminia am Donnerstag in ein Trainingslager nach Marienfeld, um den drohenden siebten Bundesliga-Abstieg noch abzuwenden. Nur ein Sieg über Hannover bewahrt die Ostwestfalen sicher vor dem direkten Absturz. Bleibt sie auf dem 16. Rang, könnte sie über die beiden Relegationsspiele die Klasse halten. Die Chancen auf eine Rettung schon am letzten Spieltag sind jedoch gering. Immerhin weist der Tabellen-15. aus Mönchengladbach drei Punkte mehr und das bessere Torverhältnis auf.
Im Gespräch als mögliche Frontzeck-Nachfolger waren neben Berger auch Uwe Rapolder, Christian Wück und Uwe Fuchs. «Ich habe mich da sauwohl gefühlt», sagte der beim Zweitligist Koblenz tätige Rapolder, bestritt aber Kontakte zu seinem ehemaligen Club. Wück hatte RW Ahlen im vorigen Jahr in die 2. Liga geführt, Fuchs mit Wuppertal unlängst den Klassenerhalt in der 3. Liga geschafft.
Die finanziellen Folgen des Raufwurfs von Frontzeck, dessen Vertrag noch vor wenigen Monaten bis 2010 verlängert worden war,halten sich für die Arminia in Grenzen. Dem Vernehmen nach sah eine Klausel eine Abfindung von 100 000 Euro vor für den Fall einer vorzeitigen Trennung vor.
Kein Link zu sehen?
__________________ Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München!
|
|
18.05.2009 22:05 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 18.05.2009 um 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Anja22
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland Spieler: Torsten Frings,Luis Figo Fan seit: 2005
|
|
Tut mir leid für Frontzek.
Unmögich sowas,klar,der neue formt nun in 4 Tagen eine völlig neue Mannschaft oder wie?
__________________ Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
|
|
19.05.2009 08:25 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 19.05.2009 um 08:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|