Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Werder in Istanbul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werder in Istanbul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oktay Oktay ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.255 Rauten
Kontonummer: 379
Herkunft: Istanbul (Ex-Bremer)
Spieler: Alle (früher; Höttges, Assauer, Burdensk
Fan seit: 1970

Daumen hoch! Werder in Istanbul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder,
Raute Schild
wer von euch info bzw. hilfe braucht über Istanbul, die für Pokalspiel nach Bosporus kommen, bitte ich mir zu schreiben. Habe auch schon bei Werder.de vieles beantwortet, würde auch gerne hier all Ihr fragen und infos beantworten.

Mit freundlichen Grüssen aus Bosporus,

Oktay

P.S.:
Ich werde am Dienstag und Spieltag ab 15.00 h. in Taksimplatz bei Atatürk-Kültür-Merkezi sein (Atatürk-Kultur-Centrum / Kurz: AKM).

Mich könnt Ihr auch gerne anrufen,
meiner Telefonnummer lautet: +90-539-4725724 (Handy)
Von Türkei : 0539-4725724

Falls Ihr auch lust habt können wir uns alle ja dort auch zusammen treffen.

Kein Link zu sehen?
11.05.2009 16:43 Oktay ist offline E-Mail an Oktay senden Homepage von Oktay Beiträge von Oktay suchen Nehmen Sie Oktay in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oktay am 11.05.2009 um 16:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÇOK Güzel Oktay! Zunge raus

ich werd dich anrufen, DA treffen wir uns auf jeden Fall!!! großes Grinsen

lebenslang grün- weiß!!
11.05.2009 19:27 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 11.05.2009 um 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kimmschte ma uf msn, zino
11.05.2009 19:34
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 11.05.2009 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Oktay Oktay ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.255 Rauten
Kontonummer: 379
Herkunft: Istanbul (Ex-Bremer)
Spieler: Alle (früher; Höttges, Assauer, Burdensk
Fan seit: 1970

Themenstarter Thema begonnen von Oktay

Hallo Zino,

vielen Dank, würde mich auch sehr freuen Dich hier in Taksim zu treffen.
Bis dann.

MfG.
Oktay
11.05.2009 19:51 Oktay ist offline E-Mail an Oktay senden Homepage von Oktay Beiträge von Oktay suchen Nehmen Sie Oktay in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oktay am 11.05.2009 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Werder in Istanbul

Views heute: 11.982 | Views gestern: 10.283 | Views gesamt: 60.613.147

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de