Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » LTU Arena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LTU Arena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoso
unregistriert
LTU Arena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt sich dort jemand aus? Hab von Werder grad meine Karte gegen Leverkusen bekommen und ich bin mir 1000000% Sicher, dass ich Stehplatz Gästeblock habe, aber auf der Karte steht:

Block 15 <-- ist ja schonmal Gästebereich
Reihe 2
Platz 10

<--- hört sich nach Sitzplatz an! Damit kann ich nicht zufrieden sein, leider!

Greetz

benny
09.03.2009 19:44
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 09.03.2009 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine mich zu erinnern, dass die da nur Sitzplätze haben.
Allerdings leg ich dafür nich meine Hand ins Feuer.
Aber selbst wenn... Man is ja nich unbedingt gezwungen zu sitzen.
09.03.2009 20:08
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 09.03.2009 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Fernwehpatientin]
Ich meine mich zu erinnern, dass die da nur Sitzplätze haben.
Allerdings leg ich dafür nich meine Hand ins Feuer.
Aber selbst wenn... Man is ja nich unbedingt gezwungen zu sitzen.


naja kommt doof, wenn man als einzigster steht Zunge raus
09.03.2009 20:35
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 09.03.2009 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du ernsthaft, dass sich die Leute in der Fankurve dazu überreden lassen sich zu setzen? Augenzwinkern Zweifel ich doch ein bisschen dran...
In Stuttgart is es auch so und da wird auch gestanden, obwohl es eigentlich Sitzplätze sind...
09.03.2009 20:42
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 09.03.2009 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » LTU Arena

Views heute: 657 | Views gestern: 3.872 | Views gesamt: 38.089.901

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de