Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Wiese im Mannschaftstraining, Fritz angeschlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiese im Mannschaftstraining, Fritz angeschlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Wiese im Mannschaftstraining, Fritz angeschlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Werder-Profi Clemens Fritz war das DFB-Pokalspiel am Mittwochabend beim VfL Wolfsburg bereits nach 33 Minuten beendet. Humpelnd verließ der Nationalverteidiger das Spielfeld der Volkswagen Arena und machte Platz für Sebastian Boenisch. "Der Muskel hat zugemacht", erklärte der 28-Jährige später. "Ich habe plötzlich ein Ziehen im linken Oberschenkel gespürt und wusste das ich nicht weiter spielen kann."

Cheftrainer Thomas Schaaf konnte auf der Pressekonferenz am Donnerstagvormittag aber entwarnung geben. "Es ist nichts Schlimmeres. Clemens wurde rechtzeitig ausgewechselt, so dass es sich nur um eine Verhärtung der Muskulatur handelt, nicht um einen Muskelfaserriss", so Schaaf. "Er wird dennoch in den nächsten Tagen behandelt und fällt auch für das Spiel am Samstag in Hoffenheim aus. Ich hoffe allerdings, dass es wirklich nur ein paar Tage dauert und er dann nächste Woche wieder voll einsteigen kann."

Bereits am Samstag wieder zur Verfügung stehen könnte Torhüter Tim Wiese. Der 27-Jährige laborierte zuletzt an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel und fehlte bei den Bundesliga-Spielen in Cottbus und gegen Bayern sowie beim UEFA-Cup-Rückspiel in Mailand und gestern im DFB-Pokal in Wolfsburg. "Tim hat heute das komplette Training mitgemacht. Wenn er auch morgen das Training schmerzfrei absolviert, dann können wir auch am Samstag wieder mit ihm rechnen", zeigte sich Schaaf am Donnerstag zuversichtlich.

Kein Link zu sehen?

05.03.2009 16:05 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 05.03.2009 um 16:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wünsch dem Fritz wirklich nichts böses aber vielleicht tut dem das mal gut zu paussieren. großes Grinsen

05.03.2009 16:10 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 05.03.2009 um 16:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe das ähnlich, ich wünsche niemandem eine Verletzung, aber eine Pause tut ihm sicher gut

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

05.03.2009 16:14 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 05.03.2009 um 16:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Wiese im Mannschaftstraining, Fritz angeschlagen

Views heute: 2.579 | Views gestern: 10.283 | Views gesamt: 60.603.744

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de