Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Länderspiel Mittwoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Länderspiel Mittwoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
irene
unregistriert
Länderspiel Mittwoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht jemand zu dem Länderspiel am Mittwoch in Düsseldorf? Ich wollte eigentlich nicht hin, aber vielleicht werd ich doch noch schwach. Tickets gibts ja auch noch jede Menge.
05.02.2009 21:14
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 05.02.2009 um 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

RE: Länderspiel Mittwoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von irene
Geht jemand zu dem Länderspiel am Mittwoch in Düsseldorf? Ich wollte eigentlich nicht hin, aber vielleicht werd ich doch noch schwach. Tickets gibts ja auch noch jede Menge.


Ich habe das mal verschoben .
Glaube im Schalke gegen Werder Board war das etwas falsch ;-)
Aber nicht wild dafür sindwir ja hier um ein bisschen hilfestellung zu geben.

So nun zu deinem Thema.
Ich werde nicht kommen da ich jetzt Samstag in der Veltins Arena bin und das Wochenende drauf im Weserstadion das muss erstmal wieder reichen ;-)

__________________

05.02.2009 21:23 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, hatte mich verlaufen, aber zu schnelle fingerchen...
05.02.2009 21:26
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 05.02.2009 um 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Länderspiel Mittwoch

Views heute: 944 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.068.886

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de