Carlos Alberto [Diskussion] |
Fredi
werder-united.de
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese Fan seit: 1980
|
|
Carlos Alberto [Diskussion] |
|
Der 23-jährige Acht-Millionen-Euro-Einkauf war in der Winterpause nach Brasilien verliehen worden, nachdem er in der Hinrunde wegen Verletzungen und anhaltender Schlafstörungen in Bremen nicht zurechtkam.
Gegenüber der Syker Kreiszeitung gab Werder Bremens Sportdirektor Klaus Allofs an, dass man den ausgeliehenen Carlos Alberto im Sommer zurückerwarte.
Ich bin ja mal gespannt ob er danna uch wieder spielt.
Oder weiter geliehen wird.
15.05.2009 17:57 |
|
|
|
eine weitere auseihe macht in meinen augen keinen sinn mehr. bin dafür das wir ihn zurückholen und das er dann die komplette vorbereitung mit der mannschaft macht. wenn er es dann nicht schaft sollte man ihn in der winterpause b.z.w im sommer sehen das man noch ein bisschen ablöse bekommt und ihn verkaufen.
|
|
15.05.2009 19:21 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von xXDiegoXx am 15.05.2009 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Wichtig ist das er keine Unruhe reinbringt.
Spielen kann er sonst hätten wir keine ca 8 Millionen bezahlt....
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
|
|
15.05.2009 19:55 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 15.05.2009 um 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
otze
Doppel-As
[meine Galerie]
Guthaben: 3.705 Rauten
Kontonummer: 153
Herkunft: Bad Zwesten Spieler: Kiwi Fan seit: 1984
|
|
Zitat: |
Original von Saba
der wird noch was
|
Was soll der noch werden? Eins von vielen hoffnungsvollen Talenten, die es im Übermass in Brasilien gibt. Das das alleine nicht reicht, wird er in ein paar Jahren vllt einsehen. Bremen hat der Spass leider ne Menge Geld gekostet, und ich hoffe noch auf eine erträgliche Lösung.
An einen Carlos Alberto kann ich aber im Bremen-Trikot nicht mehr glauben. Der ist doch nicht in 1 1/2 Jahren so gereift, dass er es jetzt jedem in Deutschland zeigen will.
Er ist mit offenen Armen empfangen wurden, war der Star bei uns der Diego vergessen gemacht hat. Jetzt soll er zurück kommen und sich einen Platz im Team erkämpfen? Der charakterliche Teil fehlt ihm, um als Profi im Europa Karriere zu machen. Hätte er das begriffen, müssten andere News nach D über ihn zu uns dringen. Wie wir an Diego wieder vor Augen geführt bekommen, ist und bleibt Bremen eine Durchgangs-Station auf der Karriereleiter. Schaut man sich diese Beiden seit CL Sieg von Porto mal an, liegt die Antwort auf der Hand ob es sinnvoll ist einen Carlos Alberto nochmal zurück zu holen.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber ohne subjektive Vorgeschichte würden sich wohl nur wenige über einen Spieler aus der 2ten Brasi Liga, der es in 2 Europa Versuchen nicht gepackt hat.
18.05.2009 12:32 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von otze am 18.05.2009 um 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Daniel
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 3.815 Rauten
Kontonummer: 398
Herkunft: Achim Spieler: Diego,Naldo,Merte,Ba
rgfrede,Pizarro Fan seit: 1989
|
|
Also meine Meinung ist zweigeteilt,ich meine er ist ein schwieriger Charakter noch schwieriger als Ailton,er braucht halt seine Schmuseeinheiten aber er hat was drauf und dass wissen so ziemlich alle die ihn schonmal haben spielen sehen.Ich glaube er kommt zurück denn wir brauchen ihn okey es wird nicht einfach aber nach den Abgängen von Diego und Baumann wäre dass die beste Lösung und ich meine er gehört ja schon uns also warum jemanden anderen holen und ihn verkaufen.Ein Versuch ist es auf jedenfall wert,mehr als schief gehen kann es ja auch nicht.Er ist ja noch einigermaßen jung vll braucht er noch Zeit um Erwachsen zu werden die hatte er jetzt fast 2 jahre in Brasilien womöglich hat er daraus gelernt. Hoffentlich
23.05.2009 10:25 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel am 23.05.2009 um 10:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Anja22
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland Spieler: Torsten Frings,Luis Figo Fan seit: 2005
|
|
..das muss heißen "EIN hoffnungsloser Fall..."
__________________ Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
|
|
28.05.2009 09:35 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 28.05.2009 um 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
El-Loco
Foren As
[meine Galerie]
Guthaben: 3.305 Rauten
Kontonummer: 426
Herkunft: Flawil Schweiz Spieler: Dieter Eilts, Uuuuli Borowka, Kiwi Fan seit: 1984
|
|
vasco da gama,oder nicht
__________________ Und wenn die Welt zu Grunde geht ICH bleib Dir TREU!!!!
WERDER BREMEN FüR ALLE ZEIT....
niemals orange..... werder ist grün weiss
|
|
07.07.2009 19:51 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von El-Loco am 07.07.2009 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
siemenswilli
Mitglied
[meine Galerie]
Guthaben: 2.145 Rauten
Kontonummer: 430
Herkunft: Leer/Weener Spieler: Thorsten Frings Fan seit: 1991
|
|
Habe gerade gelesen, das es offiziell ist das Carlos noch ein weiteres Jahr ausgeliehen wird. Jetzt muß Saba seine Aufstellung ändern. Statt Alberto vielleicht Borowski?
__________________ 100% Prozent WERDER
Grün Weiß ein Leben lang
|
|
07.07.2009 21:33 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von siemenswilli am 07.07.2009 um 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
siemenswilli
Mitglied
[meine Galerie]
|
|
Ja das könnte was werden, obwohl Hunt eher mein Favorit wäre
Grün Weiß ein Leben lang
|
|
07.07.2009 21:41 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von siemenswilli am 07.07.2009 um 21:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
siemenswilli
Mitglied
[meine Galerie]
|
|
Das ist richtig, aber ich denke das würde er hinbekommen
Grün Weiß ein Leben lang
|
|
07.07.2009 21:45 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von siemenswilli am 07.07.2009 um 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Johannes80
Foren Gott
[meine Galerie]
Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte Fan seit: 1991
|
|
SV Werder: Unendliche Geschichte um Carlos Alberto |
|
Der angestrebte Wechsel von Werder-Missverständnis Carlos Alberto zu Vasco da Gama droht zu scheitern. Eigentlich sollte der brasilianische Klub durch den Verkauf von Mittelfeldjuwel Souza an den FC Porto (ca. 3,5 Mio.) genug Geld einnehmen, um den Transfer von Alberto zu stemmen.
Fakt ist jedoch, dass ein Deal in weiter Ferne ist. „Wir haben noch keine Lösung“, erklärte Alberto-Berater Carlos Leite gegenüber dem ‚kicker‘. Er könne nicht bestätigen, dass die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen. Damit geht das Bangen bei den Grün-Weißen weiter. Sollte Sportdirektor Klaus Allofs mit Vasco keine Einigung erzielen können, steht sogar eine Rückkehr des Spielers nach Bremen in Aussicht.
Das will man eigentlich verhindern. 2007 kam Alberto als angepriesener Heilsbringer für knapp acht Millionen Euro zu Werder. Heute kommt dem Verein und seinen Fans vor allem eine Bezeichnung in den Sinn, sofern die Rede von dem 25-jährigen Brasilianer ist: Fehleinkauf. In den vergangenen Jahren pendelte Alberto zwischen Bremen und diversen Leihstationen in seiner Heimat.
Kein Link zu sehen?
__________________ Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München!
|
|
28.06.2010 15:14 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 28.06.2010 um 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Johannes80
Foren Gott
[meine Galerie]
Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte Fan seit: 1991
|
|
„Höchstwahrscheinlich“ ist Alberto verkauft |
|
Sollte die unendliche Geschichte von Carlos Alberto und Werder Bremen nun tatsächlich enden? Es sieht ganz danach aus.
„Carlos wird höchstwahrscheinlich bei Vasco da Gama bleiben“, sagte Klaus Allofs gestern. Und das „höchstwahrscheinlich“ benutzte der Werder-Boss nur, „weil die Unterschriften noch fehlen“. Und eine gewisse Vorsicht ist in Brasilien nun einmal angebracht.
Im Sommer 2007 hatte Werder für den Ballzauberer aus Brasilien 7,8 Millionen Euro ausgegeben. Vereinsrekord! Doch schon im Januar 2008 war Alberto wieder weg. „Chaos Alberto“ war mit seinen Eskapaden nicht mehr tragbar, im Team isoliert und bei Trainer Thomas Schaaf unten durch.
Es folgte ein Leihgeschäft nach dem anderen – doch erst bei Vasco da Gama wurde der heute 25-Jährige richtig glücklich. Auch sein Club ist begeistert, und kratzte nun das nötige Kleingeld für einen Kauf zusammen. Denn eine Ausleihe soll es diesmal nicht mehr geben. Schließlich läuft Albertos Vertrag bei Werder in einem Jahr aus. Laut der Sportzeitung „Lance“ soll die Ablösesumme 1,5 Millionen Euro betragen. Zudem behält Werder einen Teil der Transferrechte, um im Fall eines späteren Verkaufs noch mitzukassieren.
Allofs wollte sich zu Details nicht äußern. Er brachte nur die Hoffnung zum Ausdruck, „dass das Thema in den nächsten Tagen abgehakt ist“. Deshalb darf Alberto, obwohl sein Leihvertrag ausgelaufen ist, auch noch in Brasilien bleiben.
Kein Link zu sehen?
__________________ Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München!
|
|
05.07.2010 12:56 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 05.07.2010 um 12:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|