Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Werder News 28.06.2010 - 04.07.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werder News 28.06.2010 - 04.07.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Werder News 28.06.2010 - 04.07.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster blick auf das neue Trikot:



__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

28.06.2010 14:49 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 28.06.2010 um 14:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Pechvogel Jensen: Nach WM-Aus nun OP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel Jensen wird seine Verletzungssorgen nicht los. Mit einer Oberschenkelverletzung kehrte der Werder-Profi von der für Dänemark erfolglosen WM in Südafrika zurück und muss sich nun operieren lassen. Damit würde er Werder Bremen in der Saisonvorbereitung rund zwei Wochen fehlen.


Wie Jensen dem Fachmagazin "Kicker" sagte, habe ihm der dänische Mannschaftsarzt mitgeteilt, dass bei einem operativen Eingriff eine Schleimhaut entfernt werden müssen. Der Mittelfeldspieler, der bei der WM nur im zweiten Spiel gegen Kamerun eine Halbzeit lang zum Einsatz kam, will sich allerdings in Bremen nochmals untersuchen lassen und die OP zeitlich mit Werder-Coach Thomas Schaaf abstimmen. Große Hoffnung auf eine andere Diagnose hat Jensen aber nicht. "Um eine OP werde ich nicht herumkommen", sagte er dem "Kicker".

Sollte die Operation schnell über die Bühne gehen, würde der 31-Jährige nicht viel von der Vorbereitungsphase seines Klubs verpassen. Offizieller Trainingsbeginn bei Werder Bremen ist am 5. Juli.

Jensen war mit Dänemark bei der WM-Endrunde in Südafrika bereits nach der Vorrunde ausgeschieden.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
28.06.2010 15:11 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 28.06.2010 um 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein Bild, welches offiziell ned hätte online sein sollen:



__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

28.06.2010 18:41 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 28.06.2010 um 18:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird dann wohl hierauf hinaus laufen:



__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

28.06.2010 18:42 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 28.06.2010 um 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

DFB-Pokal: Werder spielt am Samstag in Ahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der DFB hat die Spiele der ersten Runde des DFB-Pokals 2010/2011 terminiert. Werder startet am Samstag, 14.08.2010, um 15:30 Uhr bei Rot Weiss Ahlen in die Pokalsaison.

Das Duell mit Rot Weiss gab es bereits schon einmal. Auch im Jahr 2002 war die Mannschaft von Thomas Schaaf im Ahlener Wersestadion zu Gast. Damals gewannen die Grün-Weißen im Achtelfinale knapp mit 2:1. Der Führung durch Angelos Charisteas (16.) und dem Ausgleich durch Marc Arnold (74.) folgte erst in der 89. Minute der Siegtreffer durch Ivan Klasnic.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
28.06.2010 18:48 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 28.06.2010 um 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Frings will keine Rache, aber einen deutschen Sieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Torsten Frings ist genervt. Eigentlich will er nicht über die WM sprechen. Schließlich hat ihm Joachim Löw schon im Januar die große Chance auf das dritte WM-Turnier seiner Karriere genommen und ihn nach 79 Länderspielen abserviert.


Deshalb hieß es Urlaub in den USA statt WM in Südafrika. Bis gestern. Frings kehrte nach Bremen zurück – und sein Telefon stand nicht mehr still. Denn Deutschland spielt am Samstag im Viertelfinale gegen Argentinien. Da muss der 33-Jährige einfach sprechen. Schließlich wurde er vor vier Jahren das Opfer in einem von Argentiniern angezettelten Tumult. Ein Faustschlag kostete ihn das Halbfinale. Von Rache für die „Gauchos“ will er aber nichts wissen, dafür glaubt er fest an einen deutschen Sieg und drückt allen beim DFB die Daumen – außer Löw.

„Ich habe nichts gegen die Argentinier, die FIFA hat mich damals doch gesperrt, obwohl die Argentinier für mich ausgesagt haben“, erinnert sich Frings an das denkwürdige Viertelfinale von Berlin. Nach dem deutschen Sieg im Elfmeterschießen rasteten die Verlierer aus. Leandro Cufre streckte Per Mertesacker mit einem Kung-Fu-Tritt nieder – und dann gab’s ein wildes Durcheinander. Mittendrin auch Frings. Später tauchten TV-Bilder auf, die einen Schlag des Deutschen gegen Julio Cruz zeigten. Die FIFA nahm das zum Anlass, den bis dahin überragenden Mittelfeldspieler fürs Halbfinale zu sperren. Ein Desaster für Frings. „Das kann man ja nicht mehr ändern“, will sich der Werder-Profi darüber aber nicht mehr ärgern.

Trotzdem hätte er natürlich nichts dagegen, wenn es die DFB-Auswahl den „Gauchos“ am Samstag wieder sportlich zeigen würde. „Ich drücke den Jungs ganz fest die Daumen“, sagt Frings. Eine Stichelei gegen Löw kann er sich aber nicht verkneifen: „Es ist doch klar, dass ich für Deutschland bin. Ich habe doch mit niemandem beim DFB Probleme – außer mit dem Trainer.“

Dazu passt auch, dass er das Hochjubeln von Jogis Jugendstil nicht ganz nachvollziehen kann. „Man muss doch mal ehrlich sein: Bei der Vorrundengruppe hätte man eigentlich einen Durchmarsch erwartet und kein Endspiel gegen Ghana“, meint Frings und fährt fort: „Gegen England haben sie wirklich gut gespielt, aber auch ziemlich viel Glück mit dem Wembley-Tor gehabt. Ich hätte gerne mal gesehen, wie die junge Mannschaft mit dem 2:2 umgegangen wäre. Sie hat ja schon nach dem Anschlusstreffer ziemlich gewackelt.“

Argentinien sei nun ein ganz anderes Kaliber. „Jetzt kommen die wichtigen Spiele, in denen Erfahrung gefragt ist“, sagt Frings. Und es ist ihm anzuhören, dass er nur zu gerne dabei wäre. „Doch ich bin jetzt nur noch Fan.“ Als solcher wird er am Samstag vor dem Fernseher sitzen und mitfiebern. Vorher wird er aber noch Kurznachrichten an seine Werder-Kollegen Mesut Özil, Per Mertesacker, Marko Marin und Tim Wiese schicken „und ihnen Glück wünschen, das können sie gegen so einen Gegner ganz besonders gebrauchen“.

Aber Angst muss auch keiner haben, sagt Frings – und demonstriert ein Selbstvertrauen, als würde er am Samstag selbst auf dem Platz stehen: „Ich tippe, dass wir 2:1 gewinnen.“ Wir? Frings hat tatsächlich wir gesagt und dabei nicht wie ein Fan geklungen. „Mensch“, entschuldigt er sich fast, „ich habe doch immer gerne für Deutschland gespielt. So etwas vergisst man nicht.“


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
30.06.2010 11:04 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 30.06.2010 um 11:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

„Wenn mich einer unfair stoppt, dann lächle ich“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mesut Özil fehlte gestern im Training – eine Katastrophe? Nein, der neue deutsche Zauberfuß sammelte nur Kraft, legte einen Regenerationstag ein. Denn morgen muss er unbedingt fit sein. Dann trifft „Messi“, so sein teaminterner Spitzname, auf das Original.


Viele Experten sehen den 21-Jährigen von Werder Bremen bereits auf einem Level mit dem Argentinier. Was er davon hält, warum er keine Angst vor den robusten Südamerikanern hat und wie er den Tod seiner Großmutter verkraftet hat, verrät Özil im Interview.


Zieht Deutschland ins Halbfinale ein?

Ich bin guter Dinge, denn wir sind gut drauf und haben als Team eine Menge Spaß. Wir wissen zwar, dass Argentinien eine gute Mannschaft mit einigen Weltklassespielern hat, aber wenn wir so auftreten wie gegen England, gewinnen wir das Spiel.

Es könnte hitzig werden . . .

Argentinien hat viele robuste Spieler, aber wir haben natürlich keine Angst.

Befürchten Sie, dass Sie besonders viele Tritte abbekommen werden?

Das kenne ich doch aus der Bundesliga. Wenn mich einer unfair stoppt, dann lächle ich, stehe auf und mache mein Spiel weiter.

Beschäftigen Sie sich mit Ihrem Gegenspieler?

Mir ist egal, wer mein Gegner ist oder wer versucht, mich zu decken. Ich weiß, was ich kann, und mir ist klar, dass die Gegenspieler Respekt vor mir haben. Ich denke nur darüber nach, wie ich mich durchsetzen und der Mannschaft helfen kann.

Gibt Joachim Löw Ihnen im Spiel denn alle Freiheiten?

Ich muss natürlich auch meine Defensivarbeit machen – das gehört dazu. Hinten muss die Null stehen. Aber wenn ich im Vorwärtsgang den Ball bekomme, habe ich alle Freiheiten.

Argentinien hat die vermeintlich stärkste Offensive – ist Messi zu stoppen?

Es spielt ja nicht nur Messi dort, sondern auch Tevez oder Higuain – auf die müssen wir auch aufpassen. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Unsere Defensive ist erfahren und stark genug, um diese Aufgabe zu lösen.

Sie werden Messi gerufen. Mögen Sie die Vergleiche?

Manche sagen Messi zu mir, andere nur Mess – wegen meines Namens. Das war schon auf Schalke so. Davor, was er erreicht hat, kann man nur den Hut ziehen. Dass mich manche Leute mit ihm vergleichen, ist für mich kein Thema.

Keine Mannschaft will bei einem Turnier gegen Deutschland spielen. Spüren Sie den Respekt der anderen Teams?

Jeder hat Respekt vor uns, schließlich sind wir sehr gut gestartet. Das merkt man den anderen Mannschaften an – und das gilt, besonders nach dem 4:1 gegen England, ganz sicher auch für Argentinien. Aber auch wir bringen jedem Gegner gebührenden Respekt entgegen.

Wie geht es Ihrer Seele, nach dem Sie den Tod Ihrer Großmutter verkraften mussten?

Das war sehr bitter für mich. Aber das gehört zum Leben dazu. Mannschaft und Trainer haben mich toll unterstützt, für meine Familie und Freunde gilt das natürlich genauso. Ich bin Profisportler. Wenn ich auf dem Platz bin, konzentriere ich mich auf meine Arbeit. Nach dem Turnier werde ich natürlich zum Grab reisen.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
02.07.2010 12:06 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 02.07.2010 um 12:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Werder News 28.06.2010 - 04.07.2010

Views heute: 2.380 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.063.948

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de