Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Bremen verpflichtet EM-Held Wagner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremen verpflichtet EM-Held Wagner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiegoMaverick   Zeige DiegoMaverick auf Karte DiegoMaverick ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-447.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 147
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.155 Rauten
Kontonummer: 406
Herkunft: Dörverden
Spieler: Tim Wiese,Diego,Pizza, Özil und Lutscher
Fan seit: 1984

Bremen verpflichtet EM-Held Wagner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder Bremen hat laut einem Bericht im "Weserreport" U-21-Europameister Sandro Wagner vom Zweitligisten MSV Duisburg verpflichtet.

Der 22-jährige Stürmer, der derzeit an den Folgen eines Kreuzbandrisses laboriert, soll beim deutschen Pokalsieger einen Vertrag bis 2013 unterschrieben haben.

Im Gegenzug könnten offenbar Außenverteidiger Dusko Tosic und Nachwuchsstürmer Kevin Schindler nach Duisburg wechseln.
Werder Bremen MSV Duisburg Sandro Wagner U-21-EM Dusko Tosic Kevin Schindler
Sternstunde EM-Finale

Wagner, der aus der Jugend des FC Bayern München stammt, hatte seinen großen Auftritt bei der U-21-EM in Schweden im vergangenen Sommer, als er im Endspiel gegen England mit einem Doppelpack großen Anteil am deutschen 4:0-Finaltriumph hatte.

In die Zweitligasaison startete Wagner mit fünf Treffern in sechs Spielen, zog sich dann aber einen Kreuzbandriss zu und fällt wohl noch bis März aus.


Kein Link zu sehen?

__________________
Kein Link zu sehen?
31.01.2010 12:25 DiegoMaverick ist offline E-Mail an DiegoMaverick senden Beiträge von DiegoMaverick suchen Nehmen Sie DiegoMaverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiegoMaverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiegoMaverick anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DiegoMaverick am 31.01.2010 um 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel   Zeige Daniel auf Karte Daniel ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-425.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 150
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.815 Rauten
Kontonummer: 398
Herkunft: Achim
Spieler: Diego,Naldo,Merte,Ba rgfrede,Pizarro
Fan seit: 1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch grad gelesen,scheint ja ein guter Kerl zu sein aber ich kenn ihnnicht wirklich.Außerdem ist er jetzt nicht die gehoffte Verstärkung im Sturm sondern muss ja auch noch viel lernen.

__________________

31.01.2010 12:51 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel am 31.01.2010 um 12:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das Gefühl Wiese, war Torwart, Abwehr und Libero alleine.
Dann 6 mittelfeldspieler und 4 Stürmer.

Brauchen einen der die Taktikvorgibt und sagt wo es langgeht.
Es muss mehr auf dem Platz anweisungen gegeben werden.

Derzeit ist einfach nur Chaos im Spielssystem, so ein durcheinander.
Sieht man leider nicht auf Syk, sondern nur in der Totale im Stadion.

Aber Abwehr, Mittelfeld und Stürmer, alleine reicht nicht aus sondern jemand der schreit wie die spieler laufen soll, wo die Pässe hinkommen sollen. Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.01.2010 13:07 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.01.2010 um 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir auch immer kaputte Sachen von denen ich glaube, dass sie mir evtl irgendwann mal was bringen können... Tooooolle Sache.
31.01.2010 14:54
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 31.01.2010 um 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mir gestern auch ne neue nachtischlampe gekauft un sie kaputt,. jetzt bin ich am überlegen ob ich sie behalte..die könnte ja nochmal was werden großes Grinsen

das wurde nur gemacht um den pobligen werder fan milde zustimmen kotz
31.01.2010 14:56
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.01.2010 um 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Saison kann er uns helfen, da bin ich mir sicher, aber für diese Saison wo wir dringend Hilfe nötig haben, ist der Transfer nicht zufrieden stellend!
31.01.2010 14:57
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 31.01.2010 um 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier meine meinung auf den transfer von wagner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 31.01.2010 14:58.

31.01.2010 14:58
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.01.2010 um 14:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DiegoMaverick   Zeige DiegoMaverick auf Karte DiegoMaverick ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-447.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 147
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.155 Rauten
Kontonummer: 406
Herkunft: Dörverden
Spieler: Tim Wiese,Diego,Pizza, Özil und Lutscher
Fan seit: 1984

Themenstarter Thema begonnen von DiegoMaverick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Wagner richtig gut,dann kann Marin endlich wieder ins mittelfeld.Wagner ist auch einer der HS spielen kann und auch mal den Ball halten kann.
Da ich ja ein Fußball junkie bin und alles an Fußball gucke von U21 Em bis alles Spiele der zweiten Liga weiß ich das er gut passen wird,denn erst dann einer der arbeitet und Piza da steht wo er eigentlich stehen muss,nämlich im 16ér.
Und vorallem es wieder ein junges deutsches talent und bis jetzt hat jedes deutsche Talent bei uns eingeschalgen wie z.B. ein Boenisch,Özil,Marin usw.

__________________
Kein Link zu sehen?
31.01.2010 14:59 DiegoMaverick ist offline E-Mail an DiegoMaverick senden Beiträge von DiegoMaverick suchen Nehmen Sie DiegoMaverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiegoMaverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiegoMaverick anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DiegoMaverick am 31.01.2010 um 14:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sony13 Sony13 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 33
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.620 Rauten
Kontonummer: 502
Herkunft: Bremen
Spieler: Mesut Özil
Fan seit: 1980

RE: Bremen verpflichtet EM-Held Wagner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wagner ist ganz gut glaube ich er kann Werder helfen Kopfknaller Kopfball
31.01.2010 18:41 Sony13 ist offline E-Mail an Sony13 senden Beiträge von Sony13 suchen Nehmen Sie Sony13 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sony13 am 31.01.2010 um 18:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Sache auch echt gut... der kann was der Herr Wagner. smile

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
31.01.2010 20:41 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 31.01.2010 um 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sony13 Sony13 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 33
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.620 Rauten
Kontonummer: 502
Herkunft: Bremen
Spieler: Mesut Özil
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder braucht aber noch mehr als einen wir brauchen Top Spieler in Bremen die auch kämfen und keine mitlä Kopfknaller Kopfball ufer das Geld ist doch da für gute Spieler !!!
31.01.2010 21:01 Sony13 ist offline E-Mail an Sony13 senden Beiträge von Sony13 suchen Nehmen Sie Sony13 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sony13 am 31.01.2010 um 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Gefahr hin, dass ich mir gleich anhören darf, dass ich alles schön rede usw. Augen rollen sag ich, dass wir doch gute Spieler haben! Man...
Im Moment ist das alles Mist, aber ich glaube an die Jungs und daran, dass das wieder wird!

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
31.01.2010 21:05 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 31.01.2010 um 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sony13 Sony13 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 33
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.620 Rauten
Kontonummer: 502
Herkunft: Bremen
Spieler: Mesut Özil
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch an Werder und es wird auch aber wann Kopfball
31.01.2010 21:12 Sony13 ist offline E-Mail an Sony13 senden Beiträge von Sony13 suchen Nehmen Sie Sony13 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sony13 am 31.01.2010 um 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind doch selber alle voll angepisst... das wird bald besser. Ich glaub das felsenfest!
svw

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
31.01.2010 21:17 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 31.01.2010 um 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sony13 Sony13 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 33
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.620 Rauten
Kontonummer: 502
Herkunft: Bremen
Spieler: Mesut Özil
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raute Schild Na ja die werden dass schon machen bei Werder alles wird gut Prost
31.01.2010 21:28 Sony13 ist offline E-Mail an Sony13 senden Beiträge von Sony13 suchen Nehmen Sie Sony13 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sony13 am 31.01.2010 um 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es auch man hat eben ein tief und es kann noch tiefer gehen, dann geht es auch wieder aufwärts... Baby Baby Baby

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.01.2010 21:30 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.01.2010 um 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Tiefen gibts keine Höhen... smile

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
31.01.2010 21:39 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 31.01.2010 um 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebend, kein Berg wächst über den Himmel Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.01.2010 21:48 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.01.2010 um 21:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tobber tobber ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 120
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.039 Rauten
Kontonummer: 58
Herkunft: Reutlingen
Spieler: die Nr. 12
Fan seit: 1899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link zu sehen? Wagner-Pizza

nun zum eigentlichen thema...

an sich ist es immer gut wenn man junge deutsche talente verpflichtet doch bei sandro wagner frag ich mich ob er wirklich in das bremer spielprinzip momentan passt.
man hatte meiner meinung nach einen spieler den man mit wagner vom spielansatz her vergleichen kann (Oehrl) und diesen hat man verliehen.
Zum anderen haben wir viele gute nachwuchsspieler denen man nun einen wagner vor die nase setzt. (Testroet,Futacs,Ayik und in der U19 Thiele und Thy).
Ich persönlich kann dieser verpflichtung momentan noch nicht viel abgewinnen hoffe jedoch das er seinen weg bei uns macht...
31.01.2010 23:58 tobber ist offline E-Mail an tobber senden Beiträge von tobber suchen Nehmen Sie tobber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tobber in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tobber am 31.01.2010 um 23:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Mensch ist anders, keiner kennt die wahren Hintergründe. Warum jemanden gehen muss oder soll und ein aussenstehender reinkommt. Obwohl fast gleich alt und selbe spielphilisophie. Bloß Psychologisch ist es wichtig, ah ich spiel schlecht, scheisse Verdiene sehr viel und bring die Mannschaft nicht weiter. Werder droht mit Konsequenzen. Heisst Anstrengung glaub mal nicht wenn der große Ausverkauf droht dass Merte, Özil, Naldo und Co soviel verlangt werden kann, als würde wir Meisterschaft, CL und EL Kämpfen werden.
Werder schießt jetzt in den letzten tagen irre viele Warnschüsse, zwar mit kleinen mitteln aber hoffen auf große wirkungen.
Tja so einfach kann Fussball sein Augenzwinkern

Wir haben ein Super coolen Kader und standen letztes Jahr im zwei Finalen und eins haben wir gewonnen. (FC Bayern sind wir nicht haben kein Audi und Telekom 100mio sponsor) Wer (WERBUNG: Konzerne) 100 Mio +x in WERDER investieren möchte, darf sich gerne melden, nehmen es dankend an. großes Grinsen

Find es gut was bei WERDER abgeht und gehandelt wird. Bloß
ähnliche wie Messi, C.Ronaldo und David Silva gibt es nur rar und sind sehr teuer. (lachnummer Gomez)

Bin auf unser nächstes Spiel gespannt und hoffe mal wieder auf 3 Punkte aber mit ein Punkt wäre ich schon mal zufrieden, besser als 0 Punkte.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
01.02.2010 07:48 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 01.02.2010 um 07:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Bremen verpflichtet EM-Held Wagner

Views heute: 4.883 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.059.774

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de