Werder rutscht ins Mittelmaß |
Basis-Raute 1899 unregistriert
|
|
|
20.01.2010 10:41 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 20.01.2010 um 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Wir haben die 2. Jüngste Mannschaft in der Bundesliga Saison hinter dem BVB.
Beim BVB sind aber viele junge bzw im mittleren Alter die die Jungen spieler mitziehen.
Das ist leider bei WERDER derzeit nicht der Fall.
Daran wird gearbeitet, es geht immer auf und ab.
Konsequenzen werden sein, mehr Straftraining und mehr Sanktionen bis es wieder aufwärts geht.
Wer keine Leistung bringt, muss eben mehr arbeiten.
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
|
|
20.01.2010 10:53 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.01.2010 um 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
stöv, lege mal ne andere platte auf!!!!!!
|
|
20.01.2010 10:54 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 20.01.2010 um 10:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Wer nicht arbeitet, bekommt am Ende auch weniger bis kein Geld mehr.
Dann schaut man in die Röhre.
Ohne Leistung kein erfolg.
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
|
|
20.01.2010 10:59 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.01.2010 um 10:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Fredi
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese Fan seit: 1980
|
|
Ich finds nicht gut wie einige Spieler auf treten.
Özil zB ist einer wenn der den Ball abgenommen bekommt schaut er traurig hinterher bzw erstmal komisch in die Luft und dann Oh der hat mir den ball abgenommen.
Da wird nicht nachgegangen und gearbeitet.
Hunt ist so einer der beißt hinterher und macht das was man sich wünscht.
Marin fällt mir manchmal zu oft hin.
Rosi geht spazieren habe ich noch jemanden vergessen wer sehr aus der reihe fällt?
Fritz kommt langsam wieder in fahrt Frings auch.
Boro keine ahnung was mit dem so los ist.
Vielleicht ist der Winterschlaf nun vorbei und wir werden wieder besser "träum"
20.01.2010 11:00 |
|
|
Anja22
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland Spieler: Torsten Frings,Luis Figo Fan seit: 2005
|
|
Ich finde es erschreckend, wie weit einige Spieler hinter ihrer eigenen Form sind. Wollen die nicht oder können die nicht? Bei Özil hatte ich am Samstag den Eindruck, das er einige Aktionen mit Absicht gemacht hat, so unkonzentriert KANN man doch nicht sein! Aber er ist nicht der Einzige.
Du lieber Himmel, man sollte meinen, die Jungs wissen worum es geht.....
__________________ Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
|
|
20.01.2010 11:26 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 20.01.2010 um 11:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
Wenn nicht jetzt 3Punkte kommen gegen die Bayern, wann dann?
Die Niederlagen gegen Schalke und HSV, ok. (Passiert)
Gegen Frankfurt, nee so geht es nicht weiter. Was ich im Fernsehen gesehen habe.
Es wurde sofort bei WERDER reagiert (Straftraining usw)
Samstag sehen wir eine ganz andere Mannschaft, hoffe im Optimistischen Sinne.
|
|
20.01.2010 11:31 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.01.2010 um 11:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Phoso unregistriert
|
|
Man könnte jetzt sagen:
Super Samstag gewinnen wir holen uns aber gegen BMG ne Klatsche, weil wir uns auf dem Sieg gegen Bayern ausruhen!
Oder man sagt:
Wir bekommen eine Klatsche gegen Bayern um aufzuwachen! <-- Dann heißt es naja die Bayern sind Top drauf und das wird schon wieder!
Ich will nicht gegen KATS wettern, aber wir brauchen einen Stürmer, da Piza leider nicht Klonbar ist!
|
|
20.01.2010 11:49 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 20.01.2010 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
Angriff ist die beste Verteidigung.
Wir haben genug Spieler die Toreschiessen können, dass haben viele schon bewiesen und daran glaube ich weiterhin.
Um an das Gladbach spiel zu denken, müssen wir erstmal diesen Samstag abwarten und welche folgen es haben kann.
(Frings z.b. hat seine 4. Gelbekarte noch eine ist er für ein Spiel raus)
Darum hat er sich auch in Frankfurt sehr stark zurück gezogen.
Als Kapitän, darf man das nicht, weil andere dann denken, wenn er es nicht macht, warum soll ich den. Bloß, wir können nicht mit dem Spielern reden.
Das ist auch gut so.
Es wird eine sehr spannende Sache und ich sehe auch gefahren, dass es auch in die Hose gehen kann.
Wünschte mir auch in einer halben Stunde wäre anpfiff und wüssten nach 90min, dass Ergebeniss.
Leider müssen wir uns nun in Geduld üben.
Sorgen kann ich aber Vollkommen verstehen.
Mich würde interessieren, wie die Mannschaft eingestellt und wie fit sie sind, welche Moral sie nun zeigen werden.
|
|
20.01.2010 12:09 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.01.2010 um 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
[quote]Original von Stöv-100%Werder
Angriff ist die beste Verteidigung.
Wir haben genug Spieler die Toreschiessen können , dass haben viele schon bewiesen und daran glaube ich weiterhin.
Um an das Gladbach spiel zu denken, müssen wir erstmal diesen Samstag abwarten und welche folgen es haben kann.
(Frings z.b. hat seine 4. Gelbekarte noch eine ist er für ein Spiel raus)
Darum hat er sich auch in Frankfurt sehr stark zurück gezogen.
Als Kapitän, darf man das nicht, weil andere dann denken, wenn er es nicht macht, warum soll ich den. Bloß, wir können nicht mit dem Spielern reden.
Das ist auch gut so.
Es wird eine sehr spannende Sache und ich sehe auch gefahren, dass es auch in die Hose gehen kann.
Wünschte mir auch in einer halben Stunde wäre anpfiff und wüssten nach 90min, dass Ergebeniss.
Leider müssen wir uns nun in Geduld üben.
Sorgen kann ich aber Vollkommen verstehen.
Mich würde interessieren, wie die Mannschaft eingestellt und wie fit sie sind , welche Moral sie nun zeigen werden.[/quote]
ja ehrlich..wie heissen die den ausser pizza, özil,naldo, hunt un marin!!!!!
das weist du aber ganz genau, einem wie der frings ist es eigentlich scheiss egal ober sich die 5te gelbe abholt..er ist eigentlich ne kampfsau...werden es ja sehen am szamstag ob er wieder kämpft...das ist alle die winter-müdigkeit
sorgen, mach ich mir nur wenn nicht endlich mal ein paar spieler mit mächtigen eier geholt werden(un stöv, komm mir bloss net mit deinen fuck jugendspieler)
kann ich dir sagen, schlaf wie ein sack von einem 80 jährigen
moral...kenen die net..ist seit 2-3 monaten ausverkauft
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 20.01.2010 15:00.
|
|
20.01.2010 14:40 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 20.01.2010 um 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Phoso unregistriert
|
|
Ey du hast Naldo vergessen
|
|
20.01.2010 14:53 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 20.01.2010 um 14:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
wo dat den
|
|
20.01.2010 15:00 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 20.01.2010 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Actionman
Jungspund
[meine Galerie]
Guthaben: 350 Rauten
Kontonummer: 504
Herkunft: Hamminkeln Spieler: Pizarro Fan seit: 1993
|
|
Tja liebe Leute,ICH denke da können wir uns schonmal drann gewöhnen !!! es sei denn das wir im Europa Pokal was reissen werden oder DFB.
ABER mit Meisterschaft und CL wird das ganz klar nix !!!! vor allem wenn diese Saison nix passiert ,werden spieler gehen/müssen ..... und was das heisst wissen wir alle
__________________ Wichtig ist :
1.Vor dem HSV zu stehen
2.Vor dem HSV zu stehen
3.vor dem HSV zu stehen
Scheiss HSV !!!
|
|
22.01.2010 14:48 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Actionman am 22.01.2010 um 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
und wieder ein grosser schritt in richtung mittelmaß
|
|
23.01.2010 16:26 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 23.01.2010 um 16:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Jensi1905
Kaiser
[meine Galerie]
Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen Spieler: Özil,Prödl,Pizza Fan seit: 1999
|
|
Nächste Jahr ohne Europa fußball naja dann würde ich mal sagen verdient wenn man so spielt wie heute heisst aber auch das einige spieler uns verlassen werden
23.01.2010 19:00 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 23.01.2010 um 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
in EUROPA KENNT UNS KEINE SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
23.01.2010 19:02 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 23.01.2010 um 19:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Morta Della
Grafiker
[meine Galerie]
Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese Fan seit: 2006
|
|
Zitat: |
Original von Basis-Raute 1899
in EUROPA KENNT UNS KEINE SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Na wenn du meinst.
23.01.2010 21:50 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 23.01.2010 um 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|