Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Fans und Vereine » welchen Platz macht Werder in der Saison 09/10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: WELCHEN PLATZ WIRD.....
Meister 8 42.11%
CL Platz 8 42.11%
EL (Euro Liga) 1 5.26%
Mittelfeld (platz 5-15) 1 5.26%
Abstiegsplatz 1 5.26%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen welchen Platz macht Werder in der Saison 09/10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kevin kevin ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 10
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.265 Rauten
Kontonummer: 451
Herkunft: Horrenberg
Spieler: Özil
Fan seit: 2000

welchen Platz macht Werder in der Saison 09/10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WERDER IST DIE BESTE MANNSCHAFFT DER WELT.WELCHEN PLATZ WERDEN SIE MACHEN?
10.09.2009 21:13 kevin ist offline E-Mail an kevin senden Beiträge von kevin suchen Nehmen Sie kevin in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kevin am 10.09.2009 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kevin sorry, aber ersten kein Titel! Zweitens ist diese Umfrage glaub schon einmal gestartet worden!

Daher unnötig! Wenn ich den Thread finde, werd ich diesen schliessen und verschieben!
10.09.2009 22:01
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 10.09.2009 um 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass die Umfrage ruhig stehn .
Allerdings möchte ich gerne richtige Titel die auch etwas aussagen.
Werde das noch ändern.

__________________

11.09.2009 08:01 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine Umfrage darüber gefunden, aber Fredi ich bearbeite die Umfrage noch etwas Augenzwinkern
11.09.2009 09:53
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 11.09.2009 um 09:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Hab keine Umfrage darüber gefunden, aber Fredi ich bearbeite die Umfrage noch etwas Augenzwinkern

So sieht das doch schon ganz anders aus Augenzwinkern
Gut gemacht smile

__________________

11.09.2009 10:19 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Rüde   Zeige Rüde auf Karte Rüde ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 447
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 6.805 Rauten
Kontonummer: 167
Herkunft: Meppen
Spieler: Hunt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gesagt Meister, da es einfach der Geilste Verein der Welt ist!

Raute Schild Raute Schild

__________________
Gewinnen das ist was wir wollen!!



Sieg sieg Auswärtssieg!!Raute Schild Raute Schild
30.11.2009 13:38 Rüde ist offline E-Mail an Rüde senden Homepage von Rüde Beiträge von Rüde suchen Nehmen Sie Rüde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rüde in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rüde am 30.11.2009 um 13:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch viel zu früh sowas zu beurteilen, ab dem 26. Spieltag können wir sagen das wir Meister werden, momentan ist es einfach noch zu weit weg!

Wir haben jetzt noch 3 Spiele vor uns bis zur Herbstmeisterschaft hier mal ein kleiner Überblick:

Werder muss ran gegen: Köln, HIV (A) und Scheiße 04 (H)
Leverkussen muss ran gegen: Hannover, Berlin (A) und Gladbach (H)
Schalke muss ran gegen: Bremen (A) und Hertha, Mainz (H)
Bayern muss ran gegen: Bochum (A) und Gladbach, Hertha (H)
HSV muss ran gegen: Nürnberg (A) und Hoffenheim, Werder (H)

Werder muss aus den letzten 3 Spielen der Hinrunde min. 7 Punkte holen (Köln und Schalke Sieg und HIV min ein Unentschieden)

Leverkusen hat ein recht leichtes Los, bis auf Gladbach, aber mal sehen, ich denke min 6 Punkte werden sie holen!

Schalke hat es schwer, ich schätze die werden max. 4 Punkte holen!

Bayern hat das beste Los mit Bochum und Berlin gezogen, ich denke gegen Gladbach im eigenen Stadion ist auch ein 3er drin!

HSV wird wie Schalke auch nur max. 4 Punkte holen!

Dann würde die Abschlusstabelle so aussehen:

Leverkusen: 36
Bremen: 34
Bayern: 33
Schalke: 29
HSV: 28

Ich denke die Einschätzung ist nicht ganz so unrealistisch! Geil wäre natürlich wenn Werder 9 aus 3 Spielen holt und somit doch noch Herbstmeister wird!
30.11.2009 14:49
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 30.11.2009 um 14:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir nen CL Platz am Ende haben dann is das wunderbar mehr will ich gar ned

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.12.2009 13:01 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.12.2009 um 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir Spielen derzeit eine Super Saison und es kann im schlimmsten fall nur noch abwärts gehen.

Lieber sich Stabilisieren und oben mitspielen und finde es gut das die Vereinsführung auch von der Meisterschaft spricht, aber nur wen es auch die Leistung entspricht so wie jetzt.

Bin auch sehr zufrieden und meine Erwartungen ist es einfach am Ende der Saison vor den FC Bayern zustehen. großes Grinsen

Der Rest ist mir egal, es ist jedenfalls allgemein nicht Langweilig.... großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
02.12.2009 16:08 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 02.12.2009 um 16:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Fans und Vereine » welchen Platz macht Werder in der Saison 09/10

Views heute: 5.283 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.066.851

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de