Auswärtsspiel von Werder |
DiegoMaverick
werder-united.de
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 4.155 Rauten
Kontonummer: 406
Herkunft: Dörverden Spieler: Tim Wiese,Diego,Pizza, Özil und Lutscher Fan seit: 1984
|
|
Hallo leutz ich wollte mal rumfragen ob leute interesse haben die auswärtsspiele (wenn keiner hinfährt) zusammen an TV anzuschauen,Ich denke es kommt nur für die leute in frage die in meiner Nähe wohnen,das soll aber nicht heißen das leute die nicht hier in der Nähe wohnen nicht willkommen sind.
Ich hätte zumindest genug platz für mehere leute und soweit ich das weis gucken die leute lieber zusammen Fußball als alleine!
Also teilt mir eure Meinung mit ich bin gespannt auf eure Anworten^^
__________________ Kein Link zu sehen?
|
|
11.09.2009 20:05 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DiegoMaverick am 11.09.2009 um 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Fredi
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese Fan seit: 1980
|
|
Ich finde die Idee sehr gut. Nur ich wohne halt etwas weiter weg und kann nicht mal eben kurz vorbei kommen.
Aber es wird sich bestimmt mal eine Möglichkeit ergeben.
Hoffe das du ein paar leute findest die mal mit dir zusammen schauen bei dir zuhause.
Wünsche dir viel Erfolg dabei und lass uns wissen wie es war
11.09.2009 20:12 |
|
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Halte die Idee auch für Sinnvoll.
Verden ist für mich keine Entfernung.
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
|
|
14.09.2009 16:29 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 14.09.2009 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
DiegoMaverick
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 4.155 Rauten
Kontonummer: 406
Herkunft: Dörverden Spieler: Tim Wiese,Diego,Pizza, Özil und Lutscher Fan seit: 1984
Themenstarter
|
|
Ja ok etwas weiter als Verden aber nur 10 min. weiter.Ja würd mich freuen.Dieses WE gegen Leverkusen hab auch ein Leverkusen fan da^^
__________________ Kein Link zu sehen?
|
|
16.09.2009 10:41 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DiegoMaverick am 16.09.2009 um 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|