Schaaf am Donnerstag ab 7 Uhr live bei Radio Bremen |
Johannes80
Foren Gott

[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte Fan seit: 1991
 |
|
Schaaf am Donnerstag ab 7 Uhr live bei Radio Bremen |
 |
Werders Cheftrainer Thomas Schaaf ist am Donnerstag, 30.07.2009, von 7 bis 9 Uhr bei Radio Bremen zu Gast. In der Morgenshow "Vier beginnt" auf Bremen Vier ist der Coach zunächst von 7 bis 8 Uhr auf Sendung. Moderiert wird das "Sommerradio" von Tina Middendorp und Malte Döbert.
Im direkten Anschluss stellt sich Schaaf bei "Der Morgen" auf Bremen Eins den Fragen von Moderator Lutz Hanker und bezieht Stellung zu den Saisonzielen, zur Kaderplanung und zu taktischen Fragen. Auch die Zuhörer können ihre Fragen in der Live-Sendung per Online-Kontaktformular bei Radio Bremen Eins einschicken, die dann stellvertretend vom Moderatoren-Team gestellt werden.
Kein Link zu sehen?
__________________ Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München!
|
|
28.07.2009 13:38 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 28.07.2009 um 13:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Bremer1993
Routinier

[meine Galerie]
Guthaben: 8.160 Rauten
Kontonummer: 385
Herkunft: Flein bei Heilbronn Spieler: Martin Harnik Fan seit: 1999
 |
|
Wäre gut, wenn die wos anhören hineinschreiben, was er so gesagt hat,.......................................................weil ich empfange leider Radio Bremen nicht.
|
|
30.07.2009 00:23 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bremer1993 am 30.07.2009 um 00:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de

[meine Galerie]
Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
 |
|
Wer das Internet hat kann auch
Radio Bremen empfangen.
der Link
Kein Link zu sehen?
rechts ist der Livestream vom Sender.
Es wird auch aufgezeichnet und man kann alles wichtige nach hören.
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
|
|
30.07.2009 07:14 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 30.07.2009 um 07:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|