Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Semir Stelic wird beobachtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Semir Stelic wird beobachtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johann S.   Zeige Johann S. auf Karte Johann S. ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-126.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 76
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.075 Rauten
Kontonummer: 95
Herkunft: Münster in Westfalen
Spieler: Frank Baumann

Semir Stelic wird beobachtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


In dem Interview mit Werderscout Fazlic steht, dass er Posen schon mehrmals beobachtet habe und er Werder Stelic vorgeschlagen habe.

Kein Link zu sehen?

Ich hab ihn schon öfters spielen sehen und denke, dass eine Verpflichtung sich durchaus lohnen würde, da werder ja auch offensiv momentan schwächelt.
Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johann S.: 18.02.2009 18:10.

18.02.2009 18:10 Johann S. ist offline E-Mail an Johann S. senden Beiträge von Johann S. suchen Nehmen Sie Johann S. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johann S. am 18.02.2009 um 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Semir Stelic wird beobachtet

Views heute: 3.840 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.071.782

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de