Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Warum bist du Werder Fan ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum bist du Werder Fan ? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spikethomas   Zeige spikethomas auf Karte spikethomas ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 144
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.225 Rauten
Kontonummer: 261
Herkunft: Harsum
Spieler: Özil
Fan seit: 1981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme ursprünglich aus Ostfriesland und da konnte es einfach nur Bremen sein! ;-)
Es ist einfach die geilste Mannschaft, der geilste Verein!
23.08.2009 16:51 spikethomas ist offline E-Mail an spikethomas senden Beiträge von spikethomas suchen Nehmen Sie spikethomas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 23.08.2009 um 16:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
harald aus der schweiz harald aus der schweiz ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.06.2009
Beiträge: 3
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.145 Rauten
Kontonummer: 429
Herkunft: Wiesmoor
Spieler: Frings
Fan seit: 1980

RE: Warum bist du Werder Fan ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 16 Jahre in Bremen gewohnt.
Dort bei den Stahlwerken Bremen gearbeitet.
und wenn man in Bremen wohnt oder gewohnt hat
ist es doch wohl logisch das man WERDER BREMEN Fan ist
oder?Ich war aber schon lange vorher Fan von Werder Bremen .
schon 30 jahre.
23.08.2009 18:12 harald aus der schweiz ist offline E-Mail an harald aus der schweiz senden Beiträge von harald aus der schweiz suchen Nehmen Sie harald aus der schweiz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von harald aus der schweiz am 23.08.2009 um 18:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SKrolzyk   Zeige SKrolzyk auf Karte SKrolzyk ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 6
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.150 Rauten
Kontonummer: 276
Herkunft: Alsbach-Hähnlein / Süd-Hessen
Spieler: Mesut Özil
Fan seit: 1994

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Bremen Fan weil ich schon immer von der Spielart begeistert war. und ich finde thomas schaaf ist der bester trainer,... smile

Einfach super die Mannschaft!!

__________________
Gruß Stefan
23.08.2009 22:18 SKrolzyk ist offline E-Mail an SKrolzyk senden Beiträge von SKrolzyk suchen Nehmen Sie SKrolzyk in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SKrolzyk am 23.08.2009 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Warum bist du Werder Fan ?

Views heute: 2.815 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.070.757

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de