$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Wir haben viele junge Spieler, da fällt es nicht mehr auf.... und sind alle Talentiert... Frings, Pizzaro sind da die Lehrmeister....
Was mit Naldo macht mir angst, der will glaube ich auch gehen....
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
|
|
03.06.2009 16:29 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 03.06.2009 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Phoso unregistriert
|
|
Iwann wird Özil halt im Tor spielen, weil er verwirrt ist und einfach nur eine nette Position sucht *ironie* *sorry for spam*^^
|
|
03.06.2009 17:28 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 03.06.2009 um 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
|
|
03.06.2009 17:33 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 03.06.2009 um 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Mike 2121
Mitglied
[meine Galerie]
Guthaben: 2.490 Rauten
Kontonummer: 431
Herkunft: Weiden Spieler: Özil,Kiwi,Rune Fan seit: 1988
|
|
Er wäre sicher eine Verstärkung.Aber denke auch das er bei Hamburg oder Bayern besser aufgehoben ist.Wir müssen ihn nicht unbedingt haben.Höchstens Ablösefrei!
Aber KA könnte doch über einen anderen Spieler von Real nachdenken. Royston Drenthe! Könnte doch machbar sein, und auf dieser Seite sicher ein Gewinn!
__________________ M21
|
|
19.06.2009 22:35 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mike 2121 am 19.06.2009 um 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
Bloß was Verdienen die Spieler in Real Madrid?
Tja, Werder ist kein Verein wo unsummen von Millionen Euro pro Spieler an gehälter gezahlt werden.
Was Real Madrid oder andere Top Clubs in Europa machen, ist doch echt Wahnsinn.
Das ist echt ein Problem....bloß viele erkennen es noch nicht.
Egal, welcher Spieler von Real Madrid kommen könnte, es wäre eine Bereicherung. Bloß ist derzeit unrealistisch, dass ich daran glauben kann.
|
|
20.06.2009 09:10 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.06.2009 um 09:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|