Claudio Pizarro [Diskussion] |
$töv
werder-united.de

[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
 |
|
Pizarro will Elber-Rekord brechen
Werder Bremens Stürmer Claudio Pizarro möchte in das Rekordbuch der Fußball-Bundesliga. Der Peruaner ist mit bisher 119 Erstliga-Toren für Werder und Bayern München hinter dem Brasilianer Giovane Elber (133) zweitbester ausländerischer Schütze in der Bundesliga.
«Das ist es, wonach ich momentan trachte, das ist es, was ich will. Diesen Rekord würde ich wirklich gern brechen. Er bedeutet mir eine Menge», erklärte Pizarro im Interview der «Welt am Sonntag».
Um die fehlenden 14 Tore aufzuholen, hat der vom FC Chelsea verpflichtete Angreifer noch drei Jahre Zeit. So lange läuft sein Vertrag in Bremen. Pizarro wies erneut alle Vorwürfe im Zusammenhang mit dem Transfer seines Landsmannes Roberto Silva im Jahr 2001 zu Werder zurück. Der Profi soll bei dem Wechsel mitverdient haben. Das ist nach den Statuten des Weltverbandes FIFA nicht erlaubt.
«Ich habe nichts zu verbergen. Wenn ich denken würde, ich hätte irgendetwas Schlechtes getan, wäre ich nicht wieder hierher nach Bremen gekommen. Ich weiß, dass ich alles korrekt gemacht habe», betonte Pizarro. Von der FIFA hat er nach eigenen Angaben nichts gehört. Der Weltverband hat eine Untersuchung gegen den Spieleragenten und Pizarro-Berater Carlos Delgado eingeleitet.
Quelle:
Kein Link zu sehen?
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
|
|
06.09.2009 19:06 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 06.09.2009 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Basis-Raute 1899 unregistriert
 |
|
Der Internationale Fußballverband FIFA wird gegen den Bremer Stürmer-Star Claudio Pizarro (Foto) keine Anklage erheben. Aus der gründlichen Analyse der Unterlagen gehe hervor, dass die FIFA-Regeln nicht verletzt wurden, teilte der Weltverband am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur dpa mit. Gegen Pizarro und seinen Berater Carlos Delgado wird in deren Heimat Peru wegen angeblicher Steuerhinterziehung ermittelt. Delgado soll als Chef der Spieleragentur Image Steuern hinterzogen und Geld gewaschen haben. Pizarro ist an Image beteiligt. Die FIFA hatte ebenfalls ermittelt, da es Spielern verboten ist, zugleich auch als Spielervermittler tätig zu sein.
Image steht im Verdacht, bei Spieler-Transfers ins Ausland niedrigere als die tatsächlich gezahlten Ablösegelder angegeben zu haben. Auf diese Weise habe das Unternehmen nach Angaben einheimischer Medien seit 1998 in Peru Steuern in Höhe von umgerechnet etwa acht Millionen Euro hinterzogen. Pizarro hatte immer bestritten, für Image gearbeitet zu haben. «Ich weiß gar nichts von Geschäften und Gesprächen. Ich habe nur in die Agentur investiert», hatte der 30-Jährige bereits im März diesen Jahres beteuert.
|
|
08.11.2009 09:24 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 08.11.2009 um 09:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Jensi1905
Kaiser
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen Spieler: Özil,Prödl,Pizza Fan seit: 1999
 |
|
12.15 Uhr: Zieht es ein Bundesliga-Duo nach Italien? Laut "Corierre dello Sport" hat der AC Milan Guy Demel vom HSV und den Bremer Claudio Pizarro im Visier.
26.03.2010 15:35 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 26.03.2010 um 15:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|