Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Feuerwerkskörper: Schwer verletzter HSV-Fan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerwerkskörper: Schwer verletzter HSV-Fan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Feuerwerkskörper: Schwer verletzter HSV-Fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder Bremen hat mit Betroffenheit die Nachricht aufgenommen, dass in der vergangenen Woche ein HSV-Fan auf dem Weg zum UEFA-Cup-Hinspiel schwer verletzt worden ist. Nach der Ankunft am Bremer Hauptbahnhof war der Anhänger der Hamburger in einer großen Gruppe HSV-Fans zum Weser-Stadion unterwegs. Als diese Fangruppe bei der Durchquerung des Bahntunnels in Richtung Innenstadt unzählige Feuerwerkskörper zündete, wurde ein 20-Jähriger aus ihren eigenen Reihen so stark im Gesicht verletzt, dass er auf einer Seite um sein Augenlicht bangen muss. Nur dank schneller medizinischer Notfallhilfe, sofortiger Einlieferung und Operationen im Krankenhaus könnte es möglich sein, die Sehkraft zu erhalten.

Werder Bremen wünscht dem Fußballfan alles erdenklich Gute und hofft auf eine baldige Entlassung aus dem Krankenhaus.

Als Reaktion auf diesen Vorfall und aufgrund diverser anderer Vorfälle an den ersten beiden Spieltagen haben beide Vereine die Sicherheitsbestimmungen vor den beiden letzten Spielen der Derby-Serie noch einmal verschärft. In beiderseitigem Einvernehmen werden für diese beiden Partien keine Fan-Utensilien wie Trommeln, selbstgebaute Fahnen oder andere Dinge für Kurvenshows und Animation im jeweiligen Gästeblock erlaubt. Ausgenommen davon sind nur Fan-Artikel, die in den Fanshops gekauft werden können.

Beide Vereine weisen alle Fans noch einmal daraufhin, dass das Abbrennen von pyrotechnischen Erzeugnissen jeder Art gesundheitsgefährdend und deshalb verboten ist. Die Fans werden aufgerufen auch in ihrem eigenen Interesse auf die Einhaltung dieses Verbots zu achten. Ordnungskräfte und Polizei werden das Abbrennen von Feuerwerkskörpern nicht dulden und mit sofortiger Konsequenz verfolgen.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
06.05.2009 16:06 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 06.05.2009 um 16:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man was hat sowas mit Fußball zutun?

Sind die überhaupt alle über die Grundschule hinaus gekommen?

In einem Tunnel Feuerwerkskörper zu zünden, ist grob fahrlässig!!! Was wollten sie damit bezwecken?

Echt solche sind doch keine Fans mehr, die versauen uns (den lieben und braven Fans Zunge raus ) nur den Ruf!

Auch wenn der Betroffene Fan eines anderen Vereines ist und hier wohl kaum lesen, wird, mein Beileid zu der Verletztung und gute Besserung!

Obwohl ich ja sagen muss, man kann nicht heraus lesen, ob er nur friedlich mit gelaufen ist oder auch einer dieser war, welche Feuerwerkskörper gezündet haben, dennoch wünscht man sowas niemandem!

Greetz

Phoso
06.05.2009 16:29
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 06.05.2009 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is wohl ins Auge gegangen das ganze großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

06.05.2009 23:10 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 06.05.2009 um 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt es doch so treffend?
Pech für die Kuh Elsa. ^^
Oder...
... selbst schuld.
06.05.2009 23:13
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 06.05.2009 um 23:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das ganze echt schrecklich.
Diese ganze Fauerwerks scheisse ist wirklich sau heftig.
Die ganzen Dinger brennen mit Magnesium und sind deshalb nicht mit Wasser zu löschen.
Die brennen sogar unter Wasser.
Ich wünsche dem HSV Fan natürlich auch alles gute und hoffe das er daraus lernt und sich gegen diese Feuerwerks scheisse einsetzt.
Das Die Vereine nun selbstgemachte sachen oder Trommeln verbieten finde ich klasse aber wenn man solche Sache reinbringen will dann bekommt man diese auch rein.
Ích bin gespannt.

__________________

07.05.2009 11:18 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
xXDiegoXx
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 56
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 890 Rauten
Kontonummer: 113
Herkunft: Bremen
Spieler: Diego

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche dem hsv fan auch alles gute und das er alles ohne nachhaltige schäden übersteht.
07.05.2009 16:25 xXDiegoXx ist offline E-Mail an xXDiegoXx senden Beiträge von xXDiegoXx suchen Nehmen Sie xXDiegoXx in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von xXDiegoXx am 07.05.2009 um 16:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tobber tobber ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 120
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.039 Rauten
Kontonummer: 58
Herkunft: Reutlingen
Spieler: die Nr. 12
Fan seit: 1899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dort oben steht Feuerwerkskörper...und feuerwerkskörper kann alles mögliche sein selbst ein boller von silvester oder eine rakete...deshalb schiebt das nicht immer gleich auf bengalos davon steht da nämlich nix....
07.05.2009 16:54 tobber ist offline E-Mail an tobber senden Beiträge von tobber suchen Nehmen Sie tobber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tobber in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tobber am 07.05.2009 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebe ich dir Recht Tobber da steht nix von den Fackeln.
Allerdings sehe ich diese mit am gefährlichsten.
Aber da jetzt eine gut oder Schlecht Aufstellung zu machen ist zwecklos alles was das angeht ist Gesundheitsschädlich.
Die Fackeln sind giftige Dämpfe verbrennungsgefahr und manchmal können diese auch explodieren.
Rauchbomben sind extrem Giftige Dämpfe.
Na und von Böllern ist ja klar das da eine Sprengwirkung hintersitzt.
Allerdings gehört sowas nicht ins Stadion in keiner Hinsicht.
Ich finde Fussball sollte ein Familien Sport bleiben und man sollte ohne Angst zu haben mit seinen Kids ins Stadion dürfen.
Na ja egal das thema wird immer wieder Diskutiert werden aber ändern wird sich nie etwas.

__________________

07.05.2009 19:58 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Feuerwerkskörper: Schwer verletzter HSV-Fan

Views heute: 2.792 | Views gestern: 2.695 | Views gesamt: 38.094.731

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de