Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Werder hat Intresse an Baris Özbek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werder hat Intresse an Baris Özbek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen Geschmack hat er sich zu oft fallen lassen, paar richtige Fouls gegen ihn warn dabei, aber auch viele wo er von mir die gelbe Karte wegen Schwalbe bekommen hätte! Er selbst foult mir auch ein bisschen zu viel, Werder spielt normal sehr fair, wenn wir mal die 2 roten von Diego und Pizarro weg lassen und die Notbremse von Naldo.

Ca 60 gelbe Karten pro Saison sind ok, aber die bekommt der ja schon allein *ironie*
30.03.2009 09:42
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 30.03.2009 um 09:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber noch ein mini gattuso großes Grinsen
30.03.2009 09:42
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.03.2009 um 09:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Themenstarter Thema begonnen von Kiwi82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Er selbst foult mir auch ein bisschen zu viel, Werder spielt normal sehr fair,


Also ich fin so en klein Cattuso würd uns schon gut stehen..Also wenn ich die letzten 2 jahre unsere Abwehrverhalten gesehen habe wäre es mir lieber gewesen wenn wir mehr bekommen hätten,statt soviel Tore zu kassieren Augenzwinkern

__________________

30.03.2009 09:46 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 30.03.2009 um 09:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haste auch recht, un eier hat er glaube ich auch, zumindesten sind die im wachstum großes Grinsen
30.03.2009 09:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.03.2009 um 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Themenstarter Thema begonnen von Kiwi82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
da haste auch recht, un eier hat er glaube ich auch, zumindesten sind die im wachstum großes Grinsen


Genau!Weischspüler haben wir ja genug löl...
Lass den seine Eier noch zwei jahre reifen,dann is er bestimmt en guter mit dicken Eiern großes Grinsen

__________________

30.03.2009 09:52 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 30.03.2009 um 09:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



denn die brauchen wir dringensd
30.03.2009 09:55
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.03.2009 um 09:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwi82
Zitat:
Original von Phoso
Er selbst foult mir auch ein bisschen zu viel, Werder spielt normal sehr fair,


Also ich fin so en klein Cattuso würd uns schon gut stehen..Also wenn ich die letzten 2 jahre unsere Abwehrverhalten gesehen habe wäre es mir lieber gewesen wenn wir mehr bekommen hätten,statt soviel Tore zu kassieren Augenzwinkern


35 Tore ist eigentlich nicht so arg viel, letzte Saison hatten wir am selben Spieltag 1 Tor mehr kassiert und standen unter den Top 5 Augenzwinkern

Faire und Saubere Zweikämpfe ala Merte sind mir da viel lieber.
30.03.2009 12:13
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 30.03.2009 um 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Teddy Teddy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 31
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.485 Rauten
Kontonummer: 104
Herkunft: Oldenburg
Spieler: Fritz, Diego, Pizza

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch noch nichts von gehört. Aber mal gucken. Vielleicht klappts ja Augenzwinkern
01.04.2009 15:07 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teddy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Teddy am 01.04.2009 um 15:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Werder hat Intresse an Baris Özbek

Views heute: 167 | Views gestern: 3.027 | Views gesamt: 38.085.539

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de