Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Fans und Vereine » Unsere Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimtm ab da wurds richtig böse, naja ich bezweifle auch, dass das Niveau dort noch einmal wieder steigt. Aber das passt so total zu dem was die "Fans" gestern beim Spiel von sich gezeigt haben :/

ps: ich kanns dir nimmer genau sagen aber das müsste ein wein aus der mosel gegend aus jahrgang 1986 oder so gewesen sein. es war auf jeden fall kein standard krams den wir da an dem abend getrunken haben *g* aber breit waren wir trotzdem irgendwann ziemlich großes Grinsen achja und ich denke er war nicht ganz trocken, denn ich weiß noch dass ich ihn mochte und ich steh ned auf komplett trocken *g*

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

19.03.2009 17:10 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 19.03.2009 um 17:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, das passt genau dazu!
und die Kommentare mancher sogenannten "Fans" auch!
leider!

aber solang es noch die (uns) anderen gibt, besteht ja noch Hoffnung Augenzwinkern



na. kling ja nach nem feuchtfröhlichen Abend!
so ganz trockenen mag ich ja auch nicht, stauben sollt#s nicht unbedingt!

trinkst du gern Wein?

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
19.03.2009 17:19 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 19.03.2009 um 17:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
wol, wat is dat?

world of loosers???


Werder.de ist das Augenzwinkern Da sind sooo viel Paulas Kopfknaller Da brauchst net rein gehen

__________________

19.03.2009 18:07 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 19.03.2009 um 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sie halt nicht alle aussortieren und wenn es hier auch voller werden sollte wird 100%ug auch schrecklich viel Müll geschrieben.
Obwohl wir ja austob Threads haben.
Also ich weiss wieviel Arbeit und Stress ein forum machen kann und sage zu Werder.de nix mehr weil die mich als Konkurenz sehen smile
Ich sehe sie nicht als Konkurenz sie haben nur die bessere URL smile
Nun ja mal schauenw ie weit das hier noch geht ..

__________________

19.03.2009 18:17 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das wird schon, Fredi!
und wenn die dich als Konkurrenz sehn, ist doch n fettes Kompliment großes Grinsen

ein Grund, stolz zu sein allemale

und wenn du noch Hilfe brauchst in Form von Moderatoren, dann sag Bescheid,
ich helf da auf jeden Fall gern (wenn es mal soweit sein sollte)

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
19.03.2009 18:54 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 19.03.2009 um 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Zino wenn es Eng wird sage ich auf jedenfall bescheid Augenzwinkern
Back To Topic Augenzwinkern Unsere Fans Augenzwinkern

__________________

19.03.2009 19:34 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
tobber tobber ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 120
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.039 Rauten
Kontonummer: 58
Herkunft: Reutlingen
Spieler: die Nr. 12
Fan seit: 1899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wieder da....

nagut war gegen 12 uhr daheim hab mich jedoch nochmal schlafen gelegt und muss sagen saint etienne war eine reise wert....

also keine angst bin niemand der 3 leute die erst morgen heim dürfen fredi Zunge raus
19.03.2009 19:36 tobber ist offline E-Mail an tobber senden Beiträge von tobber suchen Nehmen Sie tobber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tobber in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tobber am 19.03.2009 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzähl mal,wie du das so erlebt hast!

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
19.03.2009 19:41 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 19.03.2009 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau!
lass mal hörn

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
19.03.2009 19:55 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 19.03.2009 um 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobber
so wieder da....

nagut war gegen 12 uhr daheim hab mich jedoch nochmal schlafen gelegt und muss sagen saint etienne war eine reise wert....

also keine angst bin niemand der 3 leute die erst morgen heim dürfen fredi Zunge raus

Der hat das wirklich gelesen smile
Habe mir halt Sorgen gemacht smile
Hoffe du hast einige Fotos gemacht die du hochlädst ;-)
Würde mich freuen oder halt das du mir die Fotos schickst und ich lade sie dir hoch :-)
So muss nun HIV gucken

__________________

19.03.2009 20:26 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
tobber tobber ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 120
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.039 Rauten
Kontonummer: 58
Herkunft: Reutlingen
Spieler: die Nr. 12
Fan seit: 1899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben fotos sowie videos gemacht jedoch find ich momentan nicht toll wie über uns fans geschrieben wird deshalb werde ich hier nichts veröffentlichen...

der rakten schuss einmal übers stadion und in den fans von etienne rein war nicht ok das haben auch alle anwesenden fans sofort gemerkt sowie das ein bengalo aufs feld geworfen wurde....

leider lassen sich aber zuviele von den medien mitziehen und distanzieren sich aufs übelste von den anwesenden fans...nicht jeder der da war hat diese taten gemacht und es würden entsprechend nach dem spiel 3 festnahmen getätigt...

ansonsten kann ich sagen das der zusammenhalt im stadion tierisch gut war und es auch schöne choreos gezeigt wurden....vielleicht schreib ich zum späteren zeitpunkt nochmal was dazu wenn sich die lage etwas beruhigt hat....

mein fazit jedoch : es war das schönste spiel das ich mitgemacht habe in den letzten jahren
20.03.2009 14:04 tobber ist offline E-Mail an tobber senden Beiträge von tobber suchen Nehmen Sie tobber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tobber in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tobber am 20.03.2009 um 14:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki Tobber kann ich gut verstehn.
Das mit den medien ist vollkommen richtig.
Leider ist es immer so.
Wenn man nur die Schweige minute sieht beim hinspiel da wurde auch gesagt die Bremen die ollen Köppe kein respekt und so weiter.
Und hinterher hat sich rausgestellt das der Stadion Sprecher wohl mist gebaut hatte.
Nun gut das die Werder fans da mist gebaut haben ist klar das man da nicht alle in einen Topf packen kanna ber wir sind nunmal Werder fans und man kann die nicht so auseinander halten da wird halt so drüber dann diskutiert.
Ich bin absolut dagegen gegen solche bengalos und Raketen weil ich selbst schon erfahrungen damit gemacht habe wie gefährlich die sind.
Die Wunderkerzen sahen doch auch schön aus..

__________________

20.03.2009 14:11 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Träume wirklich ob es in Deutschland möglich ist.

Fangen wir bei uns Selber an. Ein Niveau zuerreichen, wie in Liverpool.

Wenn ich auf Premiere die Premiere League sehe und die Atmosphäre an der Anfield Road sehe. Einfach nur Respektvoll wie die Fans mit anderen Fans umgehen.

Die haben auch klare Strafen aufgestellt, was hier in Deutschland wirklich fehlt.

Werder Fans gehören, wenn man andere Vereine in Deutschland anhört immer noch zu den friedlichsten.

In ein Forum weis nicht ob es auf Schalke oder Bayern war. Ging es um die diskussion hat Werder eigentlich Ultras?

Man muss echt ein Verdammt hohes Niveau haben um in einer Ultragruppe mit Sitten und Verstand teilnehmen zu können. Das wird leider zu oft missbraucht.

Die Medien in Deutschland sind auch wirklich mit teil schuld an der Misere, weil alles Negativ Thematisiert wird.

Wenn es auf der Arbeit oder Privat nicht läuft, da wird leider auch der Fussball zum Frustabbau verwendet das ist wirklich eine Schande.
Ich würde drum Kämpfen, dass dieses wirklich in grenzen zu halten oder sogar abzuschaffen.

Also Fans sind es in meine Augen nicht die Frustabbauen wollen oder sich irgendwie negativ aufallen wollen.

Ich kann Tobber sehr gut verstehen, warum er darüber nicht reden will.
Das ist echt ein sehr großes Problem aber darüber muss man ernsthaft und Sachlich auch mit Experten diskutieren.

Es wurde aber schon viel erreicht seit 1985 in Brüssel.. hat es so eine Tragödie bis heute nicht mehr gegeben das ist schon mal ein Anfang.

Es ist traurig ein Falsches Wort zu sagen um ein Späßle zu machen, kann man schon schnell was auf die Fresse bekommen.

Das ist leider die Realität

Ich gebe nicht die Hoffnung auf Das wir im Weserstadion ein Verhalten wie in der Anfieldroad zu bekommen.
Es wäre doch ein Traum mit den Werder und HSV Fans vor und nach dem Spiel Respektvoll über das Speil sachlich zu diskutieren.

Es kam mal in Buten un Binnen ein Bericht, da hat die Polizei gesagt, es wäre unmöglich, wenn ein HSV Spiel auf einen Freimaak, mit einen anderen Event fällt.
Soviel Sicherheitskräfte kann man nicht mobilisieren. *Das ist eigentlich eine Schande* Es ist ein Fussballspiel...

Darüber könnte ich nun wirklich stundenlang schreiben,

mal sehen wie ihr darüber denkt....

Bin Stolz ein Werderaner zu sein, aber Respektiert die Anderen. Das bringt viel mehr...

Man darf aber wohl höhengesänge über andere ablassen, dass gehört aber dazu... bloß, die meisten raffen es ist, wie es gemeint ist.

Das mit den Raketen und Bengalischenfeuer, finde ich sehr Nett anzusehen.

Bloß, es ist wirklich zu gefährlich das auf der Tribühne zu verwenden. Die Spritzen wie Sau und ich will nicht unter ein Feuerregen stehen.

Wer damit Scheissebaut Stadionverbot für immer...

Das Leben das ist das Wahre was zählt....

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
20.04.2009 07:34 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.04.2009 um 07:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das war nur die Ausnahme in Frankreich.
Sicherlich ist es hier in der Bundesliga anders.
Aber ich muss nun nochmal meinen respekt zollen.
Wieder 8000 Fans im Auswärtsspiel.
Und das so weit weg in Berlin Hut ab.

__________________

20.04.2009 09:17 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich momentan warum die Stimmung der Werder Fans bei auswärtsspielen immer besser ist, als bei Heimspielen :/

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

20.04.2009 09:50 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 20.04.2009 um 09:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt an den Pokalspielen.... großes Grinsen

Schau doch mal Mainz 05 an.... zu Hause bekommen die auch kein Stich und auswärts holen Sie die Punkte.

Warte nun die UEFA Cup spiele ab.

Die Stimmung kommt wieder.

Man ist eben von der bundesliga Saison enttäuscht, dass wird schlecht verziehen, denke ich mal.

Wir werden es schaffen auch wieder gute Stimmung in den Heimspielen zu bekommen. Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
20.04.2009 10:19 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.04.2009 um 10:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wills hoffen, is nämlich allgemein schon peinlich was stimmungstechnisch diese saison in bremen los, bzw nicht los ist

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

20.04.2009 10:31 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 20.04.2009 um 10:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber nicht nur in Bremen so...
wenn man andere Livespiele anschaut... vorallem mit über 75.000Leuten in Dortmund ist das Peinlich leiser zu sein, als 1.000 von den anderen Fans.. :-)

Es fehlt irgendwie die Motivation richtig stimmung zu machen.
Schwierig ein Hexenkessel zu produzieren...

Wir sind leider nicht auf St.Pauli... das ist dort irgendwie Phänomenal wie dort angeheizt wird.

Wir sparen unsere Stimme, für die Finalspiele auf. Warum vorher Stumm werden... großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
20.04.2009 10:36 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.04.2009 um 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Fans und Vereine » Unsere Fans

Views heute: 3.873 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.764

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de