Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Spieltage » Klassenerhalt gesichert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassenerhalt gesichert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werderfreak1967 Werderfreak1967 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-512.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 14
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 1.300 Rauten
Kontonummer: 526
Herkunft: Delmenhorst
Spieler: ich mag den Verein im ganzen.
Fan seit: 1976

Klassenerhalt gesichert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, den hochverdienten deutschen Meister mit 2:0 geschlagen, damit den Klassenerhalt endlich unter Dach und Fach gebracht. Was mich sehr freut - beide Fangruppen haben gemeinsam gefeiert, so sah es zumindest nach der sky-Kamera aus. Silvestre zeigte, dass er treffen kann - hoffentlich gibt ihm dieses Tor die Sicherheit, die er braucht. Hab das Spiel bei sky gesehen - ich mag die Kommentierung von Matthias Stach, der zeigt, meiner Meinung nach, eine gute Mischung aus Fachwissen und Begeisterung. Nun können wir in Lautern frei aufspielen - und dann wird hoffentlich die Kaderplanung für nächste Saison in Angriff genommen. Also - Jungs, auf gehts! Raute Schild Raute Schild

__________________
Wo wir sind, ist Werder. Egal, wo wir sind.
07.05.2011 22:22 Werderfreak1967 ist offline E-Mail an Werderfreak1967 senden Beiträge von Werderfreak1967 suchen Nehmen Sie Werderfreak1967 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Werderfreak1967 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Werderfreak1967 am 07.05.2011 um 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Erleichterung ist grenzenlos!
Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen, die Stimmung im Stadion muss toll gewesen sein.
Ein wichtiger Sieg zur richtigen Zeit und für Silvestre hat es mich besonders gefreut!! Schade, das Marin Pech hatte, aber es kann ja nicht alles klappen.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
08.05.2011 11:10 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 08.05.2011 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds klasse aber ich hätte mich auch nicht über die zweite Liga beschwert so schlecht wie diese Saison war. Mal schauen ob die nächste besser wird.

__________________

08.05.2011 17:26 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich schon fast damit abgefunden nächstes Jahr nach Paderborn zu fahren..
Es muss einfach besser werden!

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
08.05.2011 20:17 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 08.05.2011 um 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Werderfreak1967 Werderfreak1967 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-512.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 14
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 1.300 Rauten
Kontonummer: 526
Herkunft: Delmenhorst
Spieler: ich mag den Verein im ganzen.
Fan seit: 1976

Themenstarter Thema begonnen von Werderfreak1967
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass diese Saison so gründlich daneben ging, hatte mehrere Faktoren: zunächst mal können wir nach wie vor Abgänge von Leistungsträgern nicht ohne weiteres kompensieren. Das haben wir bei Özil und Almeida eindrucksvoll zu Gesicht bekommen. Doch was erst richtig reinschlug: wir konnten personell während der kompletten Saison nicht richtig aus dem Vollen schöpfen. Naldo konnte nicht eine einzige Minute spielen, ist aufgrund seines Knorpelschadens ein Fall für die Reha. Er fehlt an allen Ecken und Enden. Sebastian Boenisch absolvierte gerade mal zwei Spiele, danach gleiche Verletzung wie Naldo, ebenfalls Reha. Seit einiger Zeit auch noch Sebastian Prödl. Piza war des öfteren verletzt. Torsten konnte auch nicht komplett durchspielen. Die Liste mit Ausfällen aufgrund Verletzungen oder Sperren könnte man noch stundenlang weiterführen. Wir hatten zeitweise Spiele, wo wir allein schon mit den Ausfällen hätten eine durchaus schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen können. Und wenn man zeitweise gerade einen 15er-Kader zusammenbekommt (okay, gegen die Borussen ging es gut, wobei die jedoch auch ziemlich ausgepumpt wirkten), dann schlägt sich das irgendwann auch auf den Tabellenstand nieder. Keine Mannschaft kann sowas auf Dauer wegstecken. Kalli Calmund hat das in der vorletzten Ausgabe vom "mittelkreis" im WERDER.TV schon richtig erkannt. Des weiteren muss aber auch an der Einstellung so mancher Profis "geschraubt" werden. Bei Arnautovic dürfte wohl Hopfen und Malz verloren sein.

__________________
Wo wir sind, ist Werder. Egal, wo wir sind.
09.05.2011 00:42 Werderfreak1967 ist offline E-Mail an Werderfreak1967 senden Beiträge von Werderfreak1967 suchen Nehmen Sie Werderfreak1967 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Werderfreak1967 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Werderfreak1967 am 09.05.2011 um 00:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werderfreak wo kann ich das unterschreiben? Mache ich sofort!
Absolut richtig erkannt.

__________________

09.05.2011 09:35 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Spieltage » Klassenerhalt gesichert!

Views heute: 2.833 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.057.724

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de