Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Ballack: Özil könnte mein Nachfolger werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ballack: Özil könnte mein Nachfolger werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat220190 Pat220190 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-443.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 23
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.445 Rauten
Kontonummer: 484
Herkunft: Südtirol
Spieler: Tim Wiese, Per Mertesacker
Fan seit: 1998

Ballack: Özil könnte mein Nachfolger werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor der DFB-Elf liegen die wichtigsten Wochen des Jahres. Die WM-Quali geht in die entscheidende Phase. Samstag geht's gegen Südafrika, Mittwoch in der WM-Quali gegen Aserbaidschan. Das Gruppen-Endspiel steigt am 10. Oktober in Moskau gegen Russland.

Unsere Stammformation ist noch nicht gefunden! Bundestrainer Joachim Löw (49) steht aufgrund seiner Nominierungen (Wiese-Aus, Null-Tore-Sturm, Positions-Wirrwarr) in der Kritik.

Dabei hat sich mit Mesut Özil (20) ein junger Profi in die Herzen der Fans gespielt. Viele wünschen sich den Spielmacher sogar als neue „Nummer 10“ in der Nationalelf. Auch Kapitän Michael Ballack (32) nennt den Werder-Profi in der „tz“ als einen potentiellen Nachfolger.

Ballack: „Mesut Özil hat hervorragende Ansätze. Man kann hoffen, dass Deutschland mal wieder eine typische Nummer zehn mit all ihren Facetten bekommt. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Qualität nachwächst.“

Auch Werder-Kollege Naldo (26) schwärmt von seinem Team-Kollegen: „Ich bin positiv überrascht. Mesut Özil hat hervorragend die Rolle von Diego übernommen. Er kann allein ein Spiel entscheiden.“ Der Brasilianer verglicht den Deutsch-Türken sogar mit Messi: „Mesut ist schnell mit dem Ball. Der klebt ihm wie bei Messi am Fuß. Ich glaube, Mesut kann sich noch weiter steigern!"

Bundestrainer Joachim Löw reagiert verhalten im Thema Özil. Auch im Testspiel gegen Südafrika droht dem Mittelfeld-Mann die Bank. Löw baut im offensiven Mittelfeld weiter auf die Doppel-Achse Bastian Schweinsteiger (25) und Piotr Trochowski (25). So bleibt Özil (2 A-Länderspiele) die Joker-Rolle.

Team-Kapitän Ballack geht von einer sicheren WM-Quali aus: „Wir qualifizieren uns. Es ist zwar eng in unserer Gruppe, aber wir schaffen das.“

__________________
Auf geht's Werder, kämpfen und siegen !
03.09.2009 15:56 Pat220190 ist offline E-Mail an Pat220190 senden Beiträge von Pat220190 suchen Nehmen Sie Pat220190 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pat220190 am 03.09.2009 um 15:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Ballack: Özil könnte mein Nachfolger werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

özil wird viel besser als ein Ballack

weil ich bin und bleibe der meinung das herr ballack total überschätz wird von allen

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jensi1905: 03.09.2009 16:34.

03.09.2009 16:32 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 03.09.2009 um 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Pat220190 Pat220190 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-443.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 23
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.445 Rauten
Kontonummer: 484
Herkunft: Südtirol
Spieler: Tim Wiese, Per Mertesacker
Fan seit: 1998

Themenstarter Thema begonnen von Pat220190
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich voll und ganz deiner meinung!

__________________
Auf geht's Werder, kämpfen und siegen !
03.09.2009 16:38 Pat220190 ist offline E-Mail an Pat220190 senden Beiträge von Pat220190 suchen Nehmen Sie Pat220190 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pat220190 am 03.09.2009 um 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Leute, ihr vergleicht hier Birnen mit Äpfeln!!!

Ballack war schon immer der Kämpfer, der sich durch beisst und auch mal den Hammer rausholt!

Mesut ist jemand der viel Qualität und Ballgefühl hat, er ist ein Spielführer!

Also merke:

Ballack = Kämpfender Spielmacher
Mesut = Zaubernder Spielmacher

Das wäre wie wenn wir Wiese mit Enke, Adler und Neuer vergleichen, total unfair den 3 gegenüber *ironie*
03.09.2009 16:49
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 03.09.2009 um 16:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lange er nich so schleimig, schmalzig und arrogant wird...
03.09.2009 23:41
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 03.09.2009 um 23:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Carla@ Carla@ ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.410 Rauten
Kontonummer: 470
Herkunft: Bremen
Spieler: Torsten Frings, Naldo
Fan seit: 2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt. man kann Özil und Ballack nicht vergleichen. Aber ich finde Özil natürlich besser^^
03.09.2009 23:45 Carla@ ist offline E-Mail an Carla@ senden Beiträge von Carla@ suchen Nehmen Sie Carla@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carla@ in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Carla@ am 03.09.2009 um 23:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann den von Euch noch dran errinnern das Ballack bei Kaiserlautern und Leverkusen gespielt hat.

Balack ist 32 Jahre Jung (für einige ist es Alt) ist leider nicht so Spritzig wie ein 20 Jähriger. Aber der Spielt die Zentrale mit Frings (leider derzeit nicht nominiert) eine noch sehr wichtige Rolle.

Wer solange bei der Nationalmannschaft dabei ist und sehr weit gekommen ist um erfolgreichen zu sein.
Den kann man nicht so einfach auf dem Abstellgleisstrellen.

Wen man jetzt alle 30 Jährigen ausbootet und nur noch 20 Jährige spielen lässt. Kann ich Euch sagen, werden wir nicht so den erfolg haben, den wir uns wünschen.

Bisschen mehr Respekt gegen über Herr Balack bitte, vorallem Stärkt er die jungen Spieler.

Man sollte bei der Nationalmannschaft nicht alles durch die Grün-Weisse Brille sehen, den da fehlen leider die Erfolge die Bayern in den letzten 40 Jahren erreicht hat.

Lieber bisschen mehr nachdenken, als gleich auf einen Rumhaken der sowieso nicht mehr lange Spielen wird.

Diezeiten vom Spieler Lothar Matthäus sind vorbei.

Warten wir nun morgen das Spiel gegen Südafrika ab, den so einfach wird es nicht.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
04.09.2009 14:49 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 04.09.2009 um 14:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde klasse, das Özil diese Rolle zugetraut wird und ich glaube auch, das er eine große Rolle in der N11 spielen wird.
Ich hoffe nur, das der Druck nicht zu groß wird und er irgendwann durchdreht.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
04.09.2009 15:57 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 04.09.2009 um 15:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Ballack: Özil könnte mein Nachfolger werden

Views heute: 2.903 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.057.794

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de