Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Diego entlarvt seinen Vater als Lügner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diego entlarvt seinen Vater als Lügner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Diego entlarvt seinen Vater als Lügner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Strippenzieher: Djair da Cunha, Vater und Berater von Diego. Jetzt ist seine zweifelhafte Rolle aufgeflogen: Ausgerechnet Diego selbst entlarvt seinen Vater als Lügner!

Der Reihe nach: Am Dienstag besprach Diegos Vater mit dem FC Bayern im Münchner Hotel „Vier Jahreszeiten“ die Eckpunkte eines Vertrages, obwohl es seit längerer Zeit eine Transferabsprache (ein so genanntes „Commitment“) zwischen Diego, Werder und Juventus gibt. Davon erzählte Diegos Vater den Bayern nichts. Erst am Mittwoch erfuhr Rummenigge in einem Telefonat mit Allofs davon.

Rummenigge: „Was wir uns fragen, ist, was sollten die Besuche hier? Was hatten sie für einen Sinn? Wenn es denn Vereinbarungen gibt, so machen doch andere Gespräche mit weiteren Klubs gar keinen Sinn mehr.“

Diegos Vater spekulierte darauf, die Vereine gegeneinander auszuspielen und so Gehalt und Ablöse in die Höhe zu treiben. An der Ablöse ist er mit seinem Sohn mit 15 Prozent beteiligt.

Diegos Vater trieb es noch weiter auf die Spitze und leugnete das Treffen in München, obwohl es Fotos davon gibt: „Ich war nicht in München. Ich war in Bologna, in Frankfurt und jetzt bin ich in Brasilien!“

Ausgerechnet Diego selbst entlarvte ihn aber gestern als Lügner: „Ja, mein Vater war in München.“ Dumm gelaufen...

Wie skrupellos ist der studierte Wirtschaftsingenieur Djair da Cunha?

Im Februar 2007 landete da Cunha in U-Haft, weil er in Brasilien den Liebhaber seiner Frau Cecilia, einen Motorradfahrer, absichtlich angefahren haben soll. Nach 56 Tagen wurde Papa Diego aus der U-Haft entlassen. Das Verfahren ruht derzeit.

Am kommenden Montag will er in Bremen eine Pressekonferenz zur Zukunft seines Sohnes veranstalten. Ob er da den Wechsel zu Juve verkünden kann? Trotz der bestehenden Absichtserklärungen ist selbst das laut Werder fraglich!

Allofs verrät: „Wenn der Transfer abgewickelt wird und Diego nicht bei Juve landet, möchte ich nicht die Gesichter in Turin sehen.“

Es wäre das nächste Kapitel im unglaublichen Poker um Diego...

Kein Link zu sehen?

__________________

15.05.2009 13:28 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahahahahahahaha großes Grinsen

Diego, ich liebe Dich.... Zunge raus

Schade, dass er so ein Vater hat der nur Geldgeil ist, wenn die Storie stimmen sollte. kotz

Bin jetzt wirklich gespannt, wie das Weiterverläuft... Zunge raus

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
15.05.2009 14:36 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 15.05.2009 um 14:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diego bleibt bei uns und sein Vater wechselt nach Bayern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

2 Daumen hoch für Diego Augenzwinkern
15.05.2009 16:08
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 15.05.2009 um 16:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der vadder is so ein depp

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

16.05.2009 10:13 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 16.05.2009 um 10:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
der vadder is so ein depp


Unterschreib ich smile

__________________

16.05.2009 10:40 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Bremer1993 Bremer1993 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-409.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 414
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.160 Rauten
Kontonummer: 385
Herkunft: Flein bei Heilbronn
Spieler: Martin Harnik
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Zitat:
Original von Saba
der vadder is so ein depp


Unterschreib ich smile


Unterschreib ich auch
16.05.2009 11:01 Bremer1993 ist offline E-Mail an Bremer1993 senden Beiträge von Bremer1993 suchen Nehmen Sie Bremer1993 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bremer1993 am 16.05.2009 um 11:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Diego entlarvt seinen Vater als Lügner

Views heute: 3.449 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.340

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de