Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » HSV "Fans" oder auch das gesocks von der Elbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HSV "Fans" oder auch das gesocks von der Elbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

HSV "Fans" oder auch das gesocks von der Elbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man lese hier:

Kein Link zu sehen?

und frage sich ob es nicht über Hamburg mal Hirn regnen könnte :/

Kein Link zu sehen?


usw usw...ich wollt mich ja eigentlich zurückhalten aber hab den kack vom Bahnhof aus mitbekommen und die haben doch echt nen Arsch offen...was die allein auf dem Weg zum Stadion schon abgezogen haben da hätte man KEINEN ins Stadion reinlassen dürfen...Da geh ich in Zukunft lieber zum Spiel von Rotterdam gegen Ajax da isses angenehmer...

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

03.05.2009 11:25 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 03.05.2009 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man schaue sich volgendes video an:

Kein Link zu sehen?


ich mein da sprechen die von polizeigewalt wenn die mit 10leuten auf 10 bullen losgehen udn die mit allem bewerfen was sie finden und dann wundern die sich wenn die polizei zurück schlägt???

naja ich bin kein fan der polizei aber die reagierten am donnerstag echt chillig und haben sich kaum provozieren lassen von den hamburger hurensöhnen...

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

03.05.2009 11:43 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 03.05.2009 um 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krank sowas.Mit solchen Leuten kann man auch nicht reden....

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
03.05.2009 12:28 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 03.05.2009 um 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur druff uff die hohle birne
03.05.2009 12:34
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 03.05.2009 um 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema fällt mir wieder ein Gespräch der beiden Zugbegleiter ein, als ich auf dem Weg von Bremen nach Hause war.
Die erzählten von Randale bei denen ein paar Deppen ein komplettes Zugabteil auseinander genommen haben. Sprich: Lampen kaputt geschlagen, Sitze auseinander genommen, ect. pp... Und das Ganze soll wohl auch blutig geendet sein.
Der eine meinte, dass die deutsche Bahn wohl überlegt, ob sie überhaupt noch Fußballfans von A nach B bringen soll.
03.05.2009 13:54
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 03.05.2009 um 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HSV vor dem Spiel ja okay.
Man hätte sofort Stadion verbot austeilen sollen.
Wobei ich kaum glaube das die meisten die dabei waren überhaupt im Stadion waren.
Die Polizei in diesem Video war ja noch sehr harmlos und ist Gruppiert gegen einzelne Vorgegangen die vorher Flaschen geworfen haben soweit ich das beuteilen konnte.
Aber was die bremer nach dem Spiel gemacht haben ist ja auch nicht zu verdenken.
Zitat:
Während etwa 500 Hamburger Fans von Polizeikräften nach dem Spiel zurück zum Hauptbahnhof zu ihren Zügen begleitet wurden, griffen plötzlich ca. 60 vermummte Werder-Anhänger den Tross an. Sie schossen mit Leuchtspurgeschossen auf die Hamburger und konnten nur mit starken Polizeikräften abgedrängt werden. Nur unter großer Anstrengung, maßgeblich durch das Einschreiten von Unterstützungskräften einer aus Schleswig-Holstein angereisten Einsatzhundertschaft, konnte eine größere Auseinandersetzung zwischen beiden Fanlagern verhindert werden. Gegen Mitternacht war die Hamburger Anhängerschaft schließlich in ihren Zügen und auf dem Weg in ihre Heimatstadt.


__________________

03.05.2009 13:55 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » HSV "Fans" oder auch das gesocks von der Elbe

Views heute: 1.484 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.069.426

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de