Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Werder-Boss Born lässt Ämter ruhen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Werder-Boss Born lässt Ämter ruhen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRIPL3 xXx TRIPL3 xXx ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-388.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 228
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 10.022 Rauten
Kontonummer: 179
Herkunft: nWo
Spieler: DiEGo, BoDE, C.RoNaldo, PiZa
Fan seit: 1989

Werder-Boss Born lässt Ämter ruhen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen L. Born lässt ab sofort seine Ämter bei Werder Bremen ruhen. Dies teilte der Geschäftsführer Finanzen und Vorsitzende der Geschäftsführung der Werder Bremen GmbH & Co KG aA dem Aufsichtsratsvorsitzenden des Bremer Bundesligisten, Willi Lemke, am Samstagabend mit.

Born reagierte damit auf die öffentliche Diskussion um die Vorgänge rund um den Transfer des Spielers Roberto Silva. „Die Vertreter des Aufsichtsrates begrüßen und akzeptieren ausdrücklich diesen Schritt von Jürgen Born“, erklärte Willi Lemke und sagte weiter: „Wir werden alles daran setzen, damit es zu einer schnellen Aufklärung der Angelegenheit kommt.“

Der peruanische Stürmer Roberto Silva war im Jahr 2001 für 1,35 Millionen Dollar von Sporting Cristal Lima zu Werder Bremen gewechselt. Laut Medienberichten soll es im Rahmen des Transfers angeblich zu einer Zahlung auf ein damaliges Konto von Jürgen L. Born in Montevideo gekommen sein.

„Werder Bremen ist für seine solide Geschäftspolitik bekannt, solche Vorwürfe gefährden unser Image. Deshalb werden wir zur Aufklärung einen unabhängigen und renommierten Wirtschaftsprüfer einsetzen“, erläuterte Willi Lemke das weitere Vorgehen in dieser Sache.

Jürgen L. Born erklärte: „Auf Basis einer uns im Original vorliegenden Vollmacht des Vereins Sporting Cristal wurde die gesamte Transfersumme von Werder Bremen wie in der Vollmacht verfügt an die vermittelnde Agentur Image überwiesen. Ich selbst habe im Rahmen des Roberto-Silva-Transfers keine Zahlungen erhalten. Da diese Vorwürfe dennoch im Raum stehen, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich meine Funktionen bei Werder bis zur endgültigen Klärung des Sachverhaltes nicht mehr ausüben werde.“

quelle: werder.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRIPL3 xXx: 07.03.2009 20:21.

07.03.2009 20:13 TRIPL3 xXx ist offline E-Mail an TRIPL3 xXx senden Homepage von TRIPL3 xXx Beiträge von TRIPL3 xXx suchen Nehmen Sie TRIPL3 xXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRIPL3 xXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRIPL3 xXx anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TRIPL3 xXx am 07.03.2009 um 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Werder-Boss Born lässt Ämter ruhen

Views heute: 3.651 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.071.593

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de