Werder-United.de (http://www.werder4you.de/index.php)
- Unser SV Werder Bremen (http://www.werder4you.de/board.php?boardid=1)
-- Transfer und Gerüchte (http://www.werder4you.de/board.php?boardid=103)
--- Rosenberg schon verkauft? (http://www.werder4you.de/thread.php?threadid=2668)


Geschrieben von *Res* am 05.07.2009 um 22:51:

 

ey gehts noch????



Geschrieben von Basis-Raute 1899 am 06.07.2009 um 18:05:

 

Zitat:
Original von Fettinho
Verkauft den Flutlichtschießer Rosenberg für 2,50€ zusammen mim Sanogo im Sparpaket in die Mongolei und gut is.
Dann kann Futcas Stürmen und die Sache istr erledigt.





Geschrieben von *Res* am 06.07.2009 um 18:31:

 

ja super witzig ey... Teufel



Geschrieben von Basis-Raute 1899 am 06.07.2009 um 19:02:

 

Zitat:
Original von *Theresa*
ja super witzig ey... Teufel





Geschrieben von *Res* am 06.07.2009 um 19:07:

 

jaja...jetzt angekrochen kommen...tzz großes Grinsen



Geschrieben von Saba am 06.07.2009 um 22:26:

 

omg basis komtm angekrochen? bist du krank? Zunge raus



Geschrieben von *Res* am 06.07.2009 um 22:40:

 

wer ich???? Augenzwinkern



Geschrieben von Saba am 06.07.2009 um 22:50:

 

heißt du basis?



Geschrieben von Phoso am 06.07.2009 um 22:52:

 

Alda ich krieg mich hier nicht mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich glaub ich kaufe Rosenberg und lass ihn bei mir im Hinterhof spielen großes Grinsen großes Grinsen da sind wenigstens keine Flutlichter Augenzwinkern



Geschrieben von *Res* am 06.07.2009 um 22:52:

 

steht das über meinem bild????? großes Grinsen



Geschrieben von SVW-Melly91 am 06.07.2009 um 22:57:

 

Zitat:
Original von Phoso
Ich glaub ich kaufe Rosenberg und lass ihn bei mir im Hinterhof spielen großes Grinsen großes Grinsen da sind wenigstens keine Flutlichter Augenzwinkern


ach was sind wir heute mal wieder lustig....



Geschrieben von *Res* am 06.07.2009 um 22:58:

 

Zitat:
Original von Phoso
Alda ich krieg mich hier nicht mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich glaub ich kaufe Rosenberg und lass ihn bei mir im Hinterhof spielen großes Grinsen großes Grinsen da sind wenigstens keine Flutlichter Augenzwinkern


wenn du den kaufts...schenkst du mir den dann????? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen bitte bitte Augenzwinkern



Geschrieben von Saba am 06.07.2009 um 23:03:

 

Zitat:
Original von Phoso
Alda ich krieg mich hier nicht mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich glaub ich kaufe Rosenberg und lass ihn bei mir im Hinterhof spielen großes Grinsen großes Grinsen da sind wenigstens keine Flutlichter Augenzwinkern


geile idee smile



Geschrieben von *Res* am 06.07.2009 um 23:05:

 

mir schenken...DAS wär ne geile idee großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Fredi am 07.07.2009 um 13:13:

 

Zitat:
Original von Saba
wenn er tatsächlich geht und geld bringt für jemand neues mach ichn Fass auf smile


Ich Rolle dann das Bierzelt ran smile



Geschrieben von Phoso am 07.07.2009 um 13:20:

 

Zitat:
Original von *Theresa*
Zitat:
Original von Phoso
Alda ich krieg mich hier nicht mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich glaub ich kaufe Rosenberg und lass ihn bei mir im Hinterhof spielen großes Grinsen großes Grinsen da sind wenigstens keine Flutlichter Augenzwinkern


wenn du den kaufts...schenkst du mir den dann????? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen bitte bitte Augenzwinkern


Warum was willst mit dem? Der kriegt doch eh keinen rein großes Grinsen muhahaha der war böse großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Saba am 07.07.2009 um 13:21:

 

ich glaub wir machen uns alle unbeliebt bei den mädels hier Zunge raus



Geschrieben von Phoso am 07.07.2009 um 13:27:

 

@Saba meinst du etwa durch solche Bilder:




Geschrieben von *Jo* am 07.07.2009 um 18:58:

 

Boar..... ihr seit echt ganz schön fies ey!!! ich warne euch meine schwester kommt jetzt on!!!! die geht ab ich sags euch!!!!



Geschrieben von Basis-Raute 1899 am 07.07.2009 um 19:07:

 

Zitat:
Original von Saba
heißt du basis?


ich komme nie angerochen, kennst mich doch.das ist ruhe vor dem sturm großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH