Werder-United.de (http://www.werder4you.de/index.php)
- Unser SV Werder Bremen (http://www.werder4you.de/board.php?boardid=1)
-- Transfer und Gerüchte (http://www.werder4you.de/board.php?boardid=103)
--- Rosenberg schon verkauft? (http://www.werder4you.de/thread.php?threadid=2668)
| Zitat: |
| Original von Fettinho Verkauft den Flutlichtschießer Rosenberg für 2,50€ zusammen mim Sanogo im Sparpaket in die Mongolei und gut is. Dann kann Futcas Stürmen und die Sache istr erledigt. |

| Zitat: |
| Original von *Theresa* ja super witzig ey...
|

da sind wenigstens keine Flutlichter
| Zitat: |
| Original von Phoso Ich glaub ich kaufe Rosenberg und lass ihn bei mir im Hinterhof spielen
da sind wenigstens keine Flutlichter
|
| Zitat: |
| Original von Phoso Alda ich krieg mich hier nicht mehr
Ich glaub ich kaufe Rosenberg und lass ihn bei mir im Hinterhof spielen
da sind wenigstens keine Flutlichter
|
bitte bitte
| Zitat: |
| Original von Phoso Alda ich krieg mich hier nicht mehr
Ich glaub ich kaufe Rosenberg und lass ihn bei mir im Hinterhof spielen
da sind wenigstens keine Flutlichter
|
| Zitat: |
| Original von Saba wenn er tatsächlich geht und geld bringt für jemand neues mach ichn Fass auf
|
| Zitat: | ||
Original von *Theresa*
wenn du den kaufts...schenkst du mir den dann?????
bitte bitte
|
muhahaha der war böse

| Zitat: |
| Original von Saba heißt du basis? |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH