Werder-United.de (http://www.werder4you.de/index.php)
- Sonstiges (http://www.werder4you.de/board.php?boardid=33)
-- Fussball allgemein (http://www.werder4you.de/board.php?boardid=5)
--- McFit Allstars unterliegen Bayern mit 0:13 (http://www.werder4you.de/thread.php?threadid=2811)


Geschrieben von Bremer1993 am 25.07.2009 um 20:24:

  McFit Allstars unterliegen Bayern mit 0:13

Die McFit Allstars haben ein Benefizspiel gegen Bayern mit 0:13 verloren.Die AllStars, trainiert von Werner Lorant spielten unter anderem mit Oli Petzokat,Mario Basler,Stefan Wessels,Matze Knop,Kapitän Olivert Pocher,Ebbe Sand usw. Zudem stellte Matze Knop in der 1.Hälfte Franz Beckenbauer dar,als dieser solte er gar eingewechselt werden, natürlich kam eine Verletzung dazwischen.Später spielte Knop noch als Luca Toni und Oliver Pocher noch Mark van Bommel und Oliver Kahn.
Es war eine echt sehenswerte und witzige Veranstaltung. Heute um 22.05 Uhr zeigt Sat.1 noch einmal die Highlights und sämtliche Interviews in einer Spezialausgabe.



Geschrieben von Jensi1905 am 25.07.2009 um 21:54:

  RE: McFit Allstars unterliegen Bayern mit 0:13

Stefan Wessels war der beste mann für mich ohne scheiss wie kann jemand der so gut ist ohne verein sein



Geschrieben von Bremer1993 am 25.07.2009 um 23:47:

 

Ja, Wessels hat sehr gut gespielt



Geschrieben von Jensi1905 am 26.07.2009 um 00:08:

 

das war besser als mancher 1 Liga torwart ohne scheisse diese reflexe unglaublich



Geschrieben von Bremer1993 am 26.07.2009 um 00:50:

 

Zitat:
Original von Jensi1905
das war besser als mancher 1 Liga torwart ohne scheisse diese reflexe unglaublich

Ja auch hier stimme ich zu, aber man darf nicht vergessen, dass das jetzt ein Spiel war, man spielt nicht in allen Spielen gleich gut bzw. schlecht. Aber zumindest in die 2.Liga gehört er schon, in der 1.Liga wäre er auch besser als manch einer......................



Geschrieben von Basis-Raute 1899 am 26.07.2009 um 09:11:

 

jow, der wessels ist momentan auch auf dem arbeitsamt..is vereinslos.



Geschrieben von Bremer1993 am 26.07.2009 um 13:10:

 

Mal gespannt ob und wenn ja welchen Verein, er findet.



Geschrieben von Phoso am 26.07.2009 um 15:12:

 

Kann ja mal bei Bayern fragen, die suchen doch nen guten großes Grinsen



Geschrieben von Jensi1905 am 26.07.2009 um 18:38:

 

Zitat:
Original von Phoso
Kann ja mal bei Bayern fragen, die suchen doch nen guten großes Grinsen



mehr als Rensing hat er auf jedenfalll drauf



Geschrieben von Bremer1993 am 26.07.2009 um 20:13:

 

Zitat:
Original von Jensi1905
Zitat:
Original von Phoso
Kann ja mal bei Bayern fragen, die suchen doch nen guten großes Grinsen



mehr als Rensing hat er auf jedenfalll drauf

Ja


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH